Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 3

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
neuer Versuch
ich muss dazusagen, ich bin kein Mensch der die Bilder mit Photoshop aufpeppt.

Ich weiß die Lehne ist im Bild zu sehen, und wir haben auf den Lichtschatten im rechten Bereich nicht geachtet.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ Crijo_Photo
Ich fände es besser das Vorgängerbild zu kommentieren als über eine sichtbare stuhllehne zu schreiben!

@ sannitom_97
Der Honig kommt richtig gut!
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
@ EternalHope

Die Stuhllehne habe ich erwähnt, aus dem Grund der hieraus resultierenden Beanstandung der Bildbetrachtung.

@ sannitom_97

Ich hätte die Zunge weiter unterhalb in Position gebracht, so das der Honig mit seinem Tropfenfaden sich der Zunge nähert. Ansonsten finde ich es gut, aber wir sind alle keine Profis und wollen die Freude an der Fotografie nicht verlieren.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@ sannitom_97

also der männliche part hätte sich ja auch mal rasieren können *ggg*

@ crijo

ich muss dazusagen, ich bin kein Mensch der die Bilder mit Photoshop aufpeppt.

nun, was das mit der anmerkung von EternalHope zu tun entzieht sich mir vollends.

klar wollen wir hier unseren spaß haben, uns aber auch mit den bildern die hier gezeigt werden entsprechend beschäftigen und einer der hauptintension hier im gesamten forum ist die sache, dass wir nicht bild auf bild posten wollen, sondern auch was zum vorgängerbild schreiben und das war die intension von
EternalHope und nicht die fehlende bildbearbeitung.


jetzt aber zum bild:

die letzte aufnahme geht schon eher in die richtige richtung, jedoch möchte ich anmerken, dass man auch als hobbyfotograf durchaus drauf achten darf, dass störende sachen nicht mit auf bild kommen, so wie die von dir angesprochene lehne. wenn ich durch den sucher schaue, dann achte ich auf solche sachen, dies hat absolut nichts mit bildbearbeitung zu tun, sondern eine einfache sache der bildaufteilung und ausschnitts-gestaltung. beim fotografieren, ich betone dies extra, sind es oft die kleinigkeiten, die im späteren den "erfolg" ausmachen. ferner geben manche kleinigkeiten die nicht mit auf dem bild zu sehen, im späteren den ausschlag zwischen knipsen und fotografieren.

zur bildbearbeitung: eine spätere bearbeitung des bildes sollte nach meiner meinung nicht zum peppen einer aufnahme verwendet werden so wie du das geschrieben hast. über eins müssen wir uns alle im klaren sein, die digital fotografieren, eine digitale aufnahme kann niemals an die qualität einer analogen aufnahme tippen, ein wenig korrektur über die bea ist bei digitalen aufnahmen durchaus legitim, dies hat jedoch nichts mit peppen zu tun.

========

anbei zwei aufnahmen, die erste ist "out of box", nur verkleinert, die zweite aufnahme die sättigung rausgezogen, kontraste im s/w angepasst, die aufnahme verkleinert und für das netz in entsprechender größe abgespeichert, und sowas macht auch richtig spaß und bedarf keiner großen bearbeitung.

wenn du von anfang an bei der gestaltung auf viele kleinigkeiten achtest, macht das erstens spaß, da somit weniger störende sachen im bild sind, die dich im nachgang ärgern könnten, die du dann wie vor erklären musst warum und wieso und zweitens hast du noch weniger arbeit im nachgang mit den aufnahmen.
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
der männliche part is nie rasiert *aetsch* *zwinker*

farbe gefällt mir hier besser ...ich find hat ne schönere stimmung
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Katharina vor dem Fenster..
nur mit vorhandenem Tageslicht im Studio fotografiert.
Katharina aus Prag
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
einfach wunderbar
@ angel four
Bei allem Respekt , sorry , pose ist katastrophal ,
Tolle hübsche Modell, aber bitte nicht so *kopfklatsch*
Modell muss sich ein bißchen strecken damit die ganze falten nicht zusehen sind
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
@ samuraj
Wieso katastrophal ? Es müssen doch nicht immer die 0815 "Bauch rein, Tittel raus" Posen sein und bei dieser Pose entstehen nun mal Falten *g*

Schau Dir mal Das Frühstück im Grünen von Édouard Magnet an. Was siehst Du ? Richtig, Bauchfalten. Findest Du übrigens in der Malerei öfters.

Es kommt immer drauf an, in welchen Kontext die Falten stehen.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
also ich kann mich den ausführungen von samuraj NICHT anschließen, ich finde diese pose bei dem blick genau richtig, vermittelt etwas heimeliges, schüchternes, zurückhaltend, "schämendes"

die aufnahme berührt mich in allen belangen und sie als "katastrophal" zu bezeichnen ist in meinen augen die falsche wortwahl und geht m.E. überhaupt nicht.

die stimmung, die mit dieser pose und dem schönen einfallenden licht erzeugt wird, ist genau richtig gewählt, man wird gefangen und wird in diesen schüchternen, intimen moment hineingezogen.

eine wie ich finde komplett stimmige aufnahme, die einen tollen reiz auf mich ausübt weil es einfach passt.

lg
ecki
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Also ich bin auch der Meinung, dass es in keinster Weise katastrophal ist.
Für mich ist es eine natürliche Aufnahme die nicht darauf aus ist gestellt zu wirken.
Ganz ohne diede intimen Bestandteile des Bildes würde es für mich nur langweilig ohne etwas besonderes darstellen und nur eines von vielen sein.

*my2cents*
... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich bin der Meinung, dass die Pose nicht unvorteilhaft ist. Ich empfinde sie als sehr natürlich. Dass dabei auch Falten im Bauchbereich zu sehen ist, ist doch normal. Sie gehören zu dem Model, warum muss man immer darauf achten, dass alles schön glatt und ohne Falten ist? Für mich wirken sie hier jedenfalls nicht unästhetisch. Da gibt es andere Beispiele, die viel eher als Negativbeispiel herhalten könnten.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist der durch das Licht des Fensters hervorgerufene Lichtsaum im Haar des Models.
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
schöne warmes licht gibt dem bild eine tolle Stimmung.....und die falten stören mal so garnicht im Gegenteil für mich wirkt es dadurch eher natürlich....
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
@**l:
Vielen Dank, es freut mich, dass Ihr diese Aufnahme so positiv annehmt. *freu2*
Morgen zusammen *zwinker*
"Katastrophal" ist vielleicht etwas übertrieben gesagt *rotwerd*
Aber pose gefehlt mir nicht .
Es ist und bleibt nur meine persönliche Meinung.
Licht technisch ist alles super *top*
Bestimmt gab bei shooting mehrere Posen wechseln, eventuell gibst andere Auszüge *nixweiss*

@ angel_four *blumenschenk*
Angel_four
eine sehr natürliche Aufnahme, die mich in allen Belangen berührt

Falten gehören zum Leben, ob am Körper oder im Gesicht

und wenn jemand sie als Katastrophe bezeichnet, dann hat die Person sich bestimmt noch nie im Spiegel angeschaut, wenn sie irgendwo entspannt sitzt
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
da würde ich gerne auch noch etwas beisteuern, ob nun falte oder nicht... erotik ist wie musik... alles eine frage des geschmacks... sagt der affee und beisst in die kernseife *ggg*
N
**3 Mann
351 Beiträge
...manchmal kann es auch einfach sein *g*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@
**3:
...manchmal kann es auch einfach sein *g*

ja kann es, entsprechend der gruppenintension ist es auch ganz einfach zum vorgängerbild etwas zu schreiben und dann seine aufnahme posten, aber bitte nicht gleich ein neues bild einstellen.

ein sehr dezenter hinweis aus dem Moderatorenbereich *ggg*
N
**3 Mann
351 Beiträge
aye aye :-)
dann möchte ich das gerne hiermit nachholen *g*

finde die Pose des Fotos meines Vorschreibers ganz chic. Kokett über die Schulter blickend *g* Könnte aus einer leicht erhöhten Perspektive vllt sogar noch etwas schmeichelhafter wirken, als es ohnehin schon tut.

Daumen hoch *g*
*******009 Paar
6.149 Beiträge
****raj:
"Katastrophal" ist vielleicht etwas übertrieben gesagt *rotwerd*

nee nee, bleib nur bei Deiner Meinung. Du hast ja "schön" ausgeführt, was Dich an dem Bild stört und Dich damit nicht gerade als "besonders tolerant" gezeigt...
mir sind genau solche natürlichen Bilder wie das von Angel_Four zehnmal lieber, wie viele der "gelackten" Hochglanzbilder! das Bild strahlt nämlich Natürlichkeit aus!

das Leben macht nunmal Falten und dazu sollte man auch stehen können!
In der Küche
Ich bin ganz neu hier,,, leider klappte die Vorstellung nicht,,,
Bild ist FSK18
In der Küche I
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Frage
@*****115: weiß die Dame, dass du sie hier zeigst und hast du von ihr eine Einverständniserklärung?

Dann noch ein Tipp: blättere dich durch die Themen und schau dich ein wenig um. Betrachte die Fotos hinsichtlich bildlicher Gestaltung und lies die Beiträge dazu - sie enthalten viele Anregungen. Du hast in deiner Bewerbung geschrieben, dass du erst seit kurzem in den Anfängen der Fotografie steckst - dann wäre zu Beginn sicher auch dieser Thread hier für dich richtig und hilfreich Hobbyfotografen: Einsteiger und Anfänger

Dieses Bild sieht eher wie ein privater Schnappschuss aus. In dem o. g. Thread wirst du viel Hilfe bekommen, wie man solche Aufnahmen etwas günstiger gestalten kann *ja*

LG
Lady d.
dessous. s.o.
***67 Mann
92 Beiträge
Gings bei dem Thread nicht um Erotik Und Ästhetik?
Oder bin ich bei "billigstes Blankziehen und W***vorlagen" gelandet?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.