Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Foto-Wettbewerb: Memo-Bilder440
Wer kennt es nicht, das interaktive JOYclub-Memo? Das erotische Memo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Contest - Siegerbilder

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Contest - Siegerbilder
Dieser Thread ist ausschließlich den Gewinnern eines Contest vorbehalten *g*

Hier werden die jeweils 1. Gewinner ihre Bilder einstellen und vielleicht das ein oder andere Wort zu Entstehung des Fotos erzählen *zwinker*

Wer mag, der darf auch gerne über sich oder sein Hobby noch ein wenig schreiben, ist aber keine Pflicht*floet*

Der Gewinn dieses Contest ist entweder ein kleines Coinpaket oder ein kleines Joyüberraschungspaket *geschenk**g*

frau donner wars *engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Sieger des Jahreszeiten-Contest
Hier für alle die "Siegerehrung" *g*
Jahreszeit

*bravo* an devotions *blumenschenk*

Dann möchten wir euch bitten euer Bild hier zu posten und ein klein wenig über euer Foto und deren Entstehung zu erzählen *zwinker*

frau donner wars *engel*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Danke schön
an alle, die ihre Stimme abgegeben haben *blume*
Freut mich sehr, dass euch das Bild so gut gefallen hat.
Denn eigentlich ist es völlig ungeplant entstanden - ein echter Schnappschuss. Wir haben den Herbstanfang (und die Zeit danach) im noch sommerlich-heißen Florida verbracht. Jetlag-bedingt war ich an einem der ersten Morgen früh wach und bemerkte diesen unglaublichen Nebel - bei 26° Frühtemperatur doch ziemlich ungewöhnlich. Also Kamera geschnappt, ein paar Schritte vor die Tür gemacht und *knips*

Da wir natürlich keinen PC mit Photoshop o. ä. mit auf Reisen hatten, blieb es bei einem einfachen Verkleinern via Bildbetrachter (mit recht miserablem Ergebnis, wie ich in Nachhinein am großen Monitor feststellen musste *schaem* ). Inzwischen habe ich die Aufnahme zwar nachbearbeitet, aber hier dann noch mal das ursprüngliche gepostete Bild - out of cam sozusagen.

Es grüßt
die Lady der devotions
f 5.6
1/500 sec.
ISO 100
80 mm
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Sieger im Contest Low Key
*bravo**top* an die devotions *blumenschenk*


Auch ein dickes *danke* an alle Beteiligten.
Tolle Fotos wurden wieder zur Wahl gestellt *g*

Es wurden 74 Fotos zum Contest gestellt und 1177!!! Stimmen abgegeben.
Klasse!

Dann bitte ich die devotions ihr Foto in diesen Thread zu posten und dazu vielleicht das ein oder andere Wort über die Entstehung zu erzählen.


frau donner wars *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.