Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty Portraits

VISA Arbeit oder nicht
HAllo,
um Dir eine Vorstellung zu geben:

bild 1 von mir : ohne VISA
Bild 2 von mir : mit Visa

und dieses hier auch mit VISA

doch ich kann sagen, auch dabei komme ich ohne Nacharbeit nicht aus
VISA und Nacharbeit
Hallo nochmal,

hier kann ich mal ein Beispielbild bringen, wie es aussehen kann
ob es gefällt muss jeder selnst entscheiden.


Also ein Vorher Nachherbild

LG Dirk
*******202 Mann
400 Beiträge
auch ich komme
ohne nacharbeit nicht aus. aber erlich, das macht mir genau so
viel spass wie das knipsen selbst. zum thema visa, meisten machen das die models bei mir selbst, und das klappt sehr geht wenn man
ihnen genai wie beim posen ein bischen hilft. aber wenn wir mal den
hier liest es geht doch genau darum, beauty und glizzer wie aus der werbung und den zeitschriften. nun die frage, wer von denen kommt ohne nacharbeit aus *zwinker*
lg tigger
... aktuell
*****San Mann
7.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht doch genau darum, beauty und glizzer wie aus der werbung und den zeitschriften. nun die frage, wer von denen kommt ohne nacharbeit aus

Ja, hab ich schon verstanden, mich würde einfach mal neugierdehalber interessieren, wie so ein Foto "out of the Box" aussieht und wie es dann bearbeitet wirkt. Ich hab ja um solche Beautyretuschen immer einen großen Bogen gemacht, so dass ich das halt nicht beurteilen kann.
*****isk Mann
1.437 Beiträge
wie heisste es doch so schön..."ich glaub keinem Bild was ich nicht selbst bearbeitet hab"
ist doch legitim wenn es gemacht bzw übertrieben gemacht wird.

Ich sehe es auch als eine ganz eigene Kunst an.

Für die Realität sind Nachrichtenfotografen zuständig.
***ui Frau
11.545 Beiträge
@ basilisk

cyan_san und mir gehts ja nicht drum irgendwas aufzudecken oder was zu kritisieren - ich denk wir wollen beide einfach mal - weil wir eben bisher einen großen bogen um die bearbeitungsart gemacht haben - wissen was da dahintersteckt an arbeit und aufwand.

ich glaub da steckt sehr viel dahinter und dass das dann auch gut aussieht ist es sicher einiges an arbeit.

visagisten- aber auch bearbeitungs- und fotografiemäßig.

ich wiederhol mich gern noch mal - ich seh mir diese bilder die für mich eine ganz eigene kategorie von bildern sind - sehr gern an - aber ich würd mich nicht drübertrauen das selber zu machen. mir persönlich wärs wohl zu viel aufwand... ich mag MEINE (bitte nicht falsch verstehen!) bilder relativ unbearbeitet - heisst ich veränder selten was gravierendes - schneid nix aus oder stell nix frei... arbeite mit einfachen mitteln im grunde. da is eben noch weit bis zu solchen kunstwerken.

deswegen interessierts mich aber auch wirklich sehr wie das ausgangsbild ausgesehn hat - nicht das model wie es ungeschminkt aussieht - sondern das ursprungsbild "out of the box"

is es jetzt verständlicher worums mir geht!?

liebe grüsse
M
*****isk Mann
1.437 Beiträge
@***ui

das sollte auch in keinster Weise irgendeine Erklärung oder sonst was sein.Keine Kritik oder gar Belehrung.
Ich selbst liebe solche Bilder, ohne sie bis jetzt auch nur annähernd so bearbeiten zu können.

Und natürlich....am spannensten ist der Vorher/ Nachher Vergleich.
Es ist schon eine Kunst ein solches Beautyporträt zu erarbeiten wobei natürlich das Ursprungsfoto nicht weniger wichtig ist.
********eTze Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
oki....

ich kann euch gerne was unbearbeitetes vom letzten beautyshooting zeigen ^^

um die neugierde zu befriedigen...
original
bearbeitet
@ KuLLerMieTzi.... danke, ich finde das interessant ... und für mich schmälert solch ein vorher/hinterher vergleich keinesfalls das fotografische können - denn ohne die fantasie und das kreative auge bei der aufnahme und die fähigkeit mit dem programm diese kreativität vervollständigen zu können gäbe es auch nicht solch aussagekräftigen resultate ...
... aktuell
*****San Mann
7.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke!

Ich hab gedacht, der Unterschied fällt stärker ins Auge.
WOW
*wow*
Was für tolle Arbeiten das doch alle sind. Meine Hochachtung allen, die hier ihre Fotos eingestellt haben.
Mir ist es völlig wurscht ob mit Visa oder Photoshop, die Ergebnisse sind einfach klasse.

Will ich auch haben *heul*

*zwinker* Tina
********eTze Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
^^ wenn man n richtig hübsches model mit ner schönen haut hat, klappts mit den beautyshoots eigentlich fast immer
***ui Frau
11.545 Beiträge
@ kullermietzi

du bist ein schatz! vielen dank für den vergleich!
auch das original braucht sich hier gar nicht zu verstecken - in dem fall steckt schon viel visagistenkunst dahinter!

was mich ja bei der serie so fasziniert - die geklebten steinchen - das muss ja eine gröbere fizzelarbeit gewesen sein - selbst die in den wimpern!

danke! *danke*

M
********eTze Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
na dann will ich nochmal, mit was aktuellem ^.^

was blaues *baeh*
*****isk Mann
1.437 Beiträge
is doch wieder mal was feines *top*
bis auf den HG...denn würde ich mir ein ganz kleines bischen unschärfer wünschen
*******202 Mann
400 Beiträge
black
in black
********eTze Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
wow... super schön *ggg*

das outfit ist toll genau wie die lichtsetzung

*top*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
dann will ich auch nochmal was nachreichen ^^
ist irgendwie sehr bunt geworden *lach*

und die idee an sich ist vom model gewesen *ggg*
lg
lachflash
***ui Frau
11.545 Beiträge
einfach herrlich! mir gefallens wunderbar! aber das hab ich dir eh schon gesagt! *top*

M
***zz Mann
3.247 Beiträge
Ich hab mich noch nicht satt gesehen! Bitte weiter so.

Vom ersten bis zum, bis jetzt hoffentlich nicht letzten Bild, ganz tolle Arbeiten!

Hut ab vor euch!!!!!!!!!!!
*****isk Mann
1.437 Beiträge
das untere strahlt einfach Lebensfreude pur aus *top*
***zz Mann
3.247 Beiträge
das untere strahlt einfach Lebensfreude pur aus
... und steckt zum Lachen an. Manche Bilder bringen das einfach. Klasse.
********eTze Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr ihr lieben *ggg*

das model ist auch einfach total klasse ^.^
***zz Mann
3.247 Beiträge
Beauty ist so eine Sache wo ich mich immer noch nicht so richtig rantraue.
Da ich die Kritiken hier aber echt sachlich finde, ... ach, ich hab`s auch einfach mal probiert *g*
*******dist Mann
354 Beiträge
@ ichzz
Ich finde den blauen Horizont besser. Grau läßt auf diesiges Wetter schließen, was nicht zum Sonnenschein paßt.
Beide Bilder sind überbelichtet. Wenn möglich würde ich an der Kamera grundsätzlich 1 oder 2 Stufen Belichtungskorrektur einstellen. Dunkle Bereiche kann man oft noch per EBV retten im Gegensatz zu überbelichteten. Den Tip habe ich kürzlich bekommen.
Was mir gefällt ist das das Gesicht zum Teil im Raps zum Teil im Horizont ist.
Das Gesicht hätte ich geringfügig weichgezeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.