Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait teil VII

rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
dann hoffe wir mal das dies nicht zu stark bearbeitet ist
ich finde
den avatarstyle klasse
***py Mann
1.637 Beiträge
Blauer Dunst
monique
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
ansich gefällt uns das bild ganz gut,
als kleine kretik vielleicht die flecken auf den wangen
Bitte Lächeln
So endlich zuhause und nun auch die Möglichkeit am Rechner etwas zu Deinen beiden Portraits mit den verschiedenen Bearbeitungen zu schreiben. Übers Handy ist es immer irgendwie krampfig und deshalb warte ich mit längeren Kommentaren lieber bis zuhaus.
Nun denn; die erste Bearbeitung gefällt mir unheimlich gut. Erinnert mich ein wenig an diese Trockenheit in der Wüste wenn dort die Erde anfängt so extrem auszutrocknen dass sie aufreist. Was mir besonders gefällt ist dass die Bearbeitung trotz ihrer Wirkung dennoch eher dezent bleibt und somit die Wirkung des Auges und damit den Blick des Models nicht sozusagen überdeckt. Den den finde ich am prägnantesten bei diesem Bild und ich denke so ist es auch gewollt.
Das zweite gefällt mir auch aber es wirkt insgesamt etwas unruhiger und nimmt dadurch etwas von der Wirkung des Blicks.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@ miniformat
vielen dank,
mir persönlich gefällt das erste auch besser.
die zweite variante wirkt tatsächlich sehr unruhig was durch die auflage mehrerer texturen auch so gewollt war.
war halt mal ein versuch den ich selbst auch sehr gut finde, dennoch würde ich mich auch eher für die erste bea entscheiden wenn ich müßte.
Aber Du mußt ja nicht! *zwinker*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
jip, und das ist auch gut so
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
vollkommen unbearbeitet und ganz nebenbei als Zufallsprodukt entstanden *zwinker* - quasi eine Momentaufnahme


Mrs. Heart*herz*
locker drauf...
lonely_heart
Ein tolles Lächeln. Gefällt mir ausgesprochen gut und kommt supernatürlich rüber.
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Wie gefällt euch dieses?
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@ sylvia_markus
das kommt drauf an was man erwartet.
für ein roh bild ist es ganz schön , auch wenn uns ein wenig mehr schatten spiel gut gefallen hätte.
natürlich könnte man da auch durch eine bearbeitung noch eine menge herausholen. aber wie gesagt für unbearbeit *ja*
besonders gefällt uns der blick des models
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Ja,
das Foto ist auch wieder unbearbeitet. Das ganze Shooting war eigentlich eine Katastrophe, weil Funkauslöser ausgefallen und nur
mit einem Systemblitz gemacht.
Aber gerade der Blick machts, denke ich.
Das Model find ich auf jeden Fall auch klasse. Und das mit dem Ausfall der Softboxen hab ich auch schon ein paarmal erlebt. Es lag an den Batterien für den Funkauslöser. Seitdem hab ich immer genug davon parat liegen.
Was mir bei dem Bild auffällt ist dass es einen Rotstich hat. Wenn so gewollt ok; ansonsten würde ich da vielleicht noch etwas nachbearbeiten.
... ... ...
Lens_Touch
Sie ist unheimlich hübsch und die Bildidee mit dem lichtdurchlässigen Hut finde ich sehr gelungen. Auch der Schnitt ist klasse.
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
@Lens_Touch
Das gefällt mir, die Lichtspielerei mit dem Hut ist gelungen und gibt dem ganzen ein schönes Highlight.

lg

Joe
...gleicher hut, anderes model...
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
mögen die ausstrahlung des models sehr....
sie wirkt sehr positiv und ansteckend fröhlich *top*
*******136 Paar
340 Beiträge
@Lens_Touch
Mir gefallen beide sehr gut . Das erste ist mein Favorit , schöner Gesichtsausdruck . Der Hut mit durchschimmernder Sonne und gut gewelltem Schnitt , geben dem ganzem ein sehr gelungenes Gesamtbild .
G Agie
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
haben auch noch eins
ist zwar auch kein klassisches portrait, aber so wie es aussieht geht es ja mehr um gesichtsbilder.
wie unschwer zu erkennen ist wurde hier der schwerpunkt auf die bearbeitung gelegt.......

oder nein, viel besser.
hier ein zufälliger schnappschuß beim abendlichen spaziergang *panik*
@Lens_Touch
Dein erstes Bild finde ich sehr interessant, diese Schattenbildung gefällt mir sehr gut.
Auch den Bildschnitt finde ich gelungen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@bitte_laecheln
Also ich muss schon sagen das mit deine Aufnahme sehr gut gefällt und das sie klasse rüber kommt.

Habe denn auch mal wieder was.


MfG der GonZZo
© by GonZZo
**********tions Paar
28 Beiträge
Mal was von mir. Wenn es vielleicht auch nicht richtig in das Thema passt.
Nachts am Zwickauer Dom.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Habe heute denn auch mal wieder ein fertig gemacht. Kritik ist wie immer erwümscht.

MfG der GonZZo
© by GonZZo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.