Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
zum Thema
Sex mit besten Freunden im gleichen Raum?21
Kurz zur meiner Person. Ich heiße Alina, komme aus München, und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Fotografieren...

*******ver Mann
6.378 Beiträge
..... berlin bei nacht
..... dienstlich treibt es mich ab donnerstag nach berlin, da die abende noch recht offen sind wollte ich dort das ein oder andere foto machen, locations gibt es ja genug, gerade in meiner ecke, wo ich übernachten werde, nähe potsdamer platz, sollte was möglich sein. bin leider nicht mobil, was aber kein problem darstellen sollte bei den öffentlichen verkehrsmitteln in berlin. uhrzeiten kann ich leider auch noch keine angeben, aber ich denke es würde mehr in die abend oder nachtstunden fallen.

lg
ecki
Am WE ist ...
hier bei uns Parkbeleuchtung in Rothenuffeln , mit super Höhenfeuerwerk am Samstagabend !
Jemand hier aus der Region oder sonst Interesse mit uns ein paar Aufnahmen zu machen ???

LG Die Blumenraser
*****chy Paar
10.641 Beiträge
@traumlicht
nein du bist nicht der einzige im Süden *gg* vielleicht fahren wir demnächst mal in die Wilhelma...

Flauschy
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Blumenraser...
nach Minden fährt zwar von uns ein RE...aber es ist leider dennoch was weit...wünschen euch aber tolle fotos.

lg micha u steffi
*******cht Mann
161 Beiträge
@ flauschy
dann sagt vorher auf jeden Fall mal bescheid dann komm ich gerne mal mit
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Burgers Zoo ist megaklasse. Aber das würde sich für mich für nen Tag nicht lohnen. Da bräuchte ich mind. ein Woe. Und das ist derzeit leider nicht drin.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Wie sieht es Donnerstag bei euch aus ?
Gelsenkirchener zoo?
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Die gekaufte D70...
für die Frau/sub ist auf dem weg...sie zieht zur mir (nicht nur beruflich bedingt) als gratulation zur Azubine und zum Umzug in das von ihr nicht gerade geliebte Berg.Land. bekommt sie von mir für den Wuppertaler Zoo, der sich fotografisch / nicht nur fotografisch lohnt....eine Jahreskarte spendiert....
mit der "neuen" Nikon sicher eine Reise wert....
Wer mag sich anschließen???
Auch für fernere Zoo´s sind wir offen, sind allerdings momentan leider nich mobil....und müssen auch ein wenig auf die finanzen achten....
Aber, wenn was zu Stande kommt, ist sicher eine Benzinbeteiligung möglich...muß man halt besprechen...
Ab und zu auch mal am WE am arbeiten...aber halt nicht immer....
und wie gesagt - Wutal lohnt sicher für Fotografen
lg micha
nrw ticket
damit lassen sich so manche träume erfüller auch für grossfamilein

als gebohrener wermelskirchner weis ich und kenne das bergische land ich liebe und schätzen es.

da am samstag das wetter gut werden soll hat unserer familienrat beschlossen nach heimbach zu fahren
mit der rurtal bahn

wer mag und mitfahren möchte bitte per cm melden

angedachte abfahrt ist 10.50 richtung heimbach.

mfg

patti
@ micha
nicht nur w-tal

das ganze bergiche land hat was .

wenn du wüsstest wie fllach es in dn ist dann würdest du dich genau so unwohl fühlen wie ich

wenn deine frau etwas anderes gewohnt ist ok

mfg patti
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Zoo wuppertal spontan..
heute gegen mittag...jemand lust?

lg micha
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Habe nun ein paar Tage Urlaub eingereicht. Und vielleicht kommt es ja dann mal zu einem gemeinsamen Tiershooting? Würde mich wirklich freuen. Welche Besuchstage könnt ihr empfehlen?
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
femme...
meinst du mich/uns?
am besten in der woche u bei unsicherem wetter ;-)....
wann hast denn urlaub?

lg micha
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*geheimtipp* per mail
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Auch im
Winter kann man gute Bilder im Zoo einfangen, nette Menschen die Interesse daran haben, mal gemeinsam in den Zoo´s rund um Remscheid/Wuppertal los zu ziehen.. dürfen sich gern melden. Ein Termin für einen Fototag findet sich sicher .
gruss
Dabei
Bin gerne bei Fototouren dabei, wenn ich es einrichten kann.


Zoos zwischen Köln und Dortmund und in den Niederlanden.

Tiermakros und Naturfotos im allgemeinen.

Braunkohlereviere im Köln-Aachener Raum

Dampflokomotiven etc.

Bin aber auch für andere Gebiete zu begeistern.

LG Tom
Fototour Ruhrgebiet und Umgebung
Habe mir mit großem Interesse diesen Thread durchgelesen!

Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken, mit mehreren Hobby-Fotografen und ein paar Amateurmodellen eine gemeinsame Fototour durchs Ruhrgebiet zu machen.

Die Region Rhein Ruhr bietet schöne Outdoor-Locations. Besonders alte Burgen, Industrieanlagen und Brücken haben es mir angetan. Nachts werden viele dieser Industriedenkmäler zudem beleuchtet und strahlen eine besondere Atmosphäre aus, vielleicht auch interessant!?

Mit mehreren Fotobegeisterten macht es bestimmt viel Spaß gemeinsam an Ideen und Umsetzungen zu arbeiten und sich gegenseitig Tipps zu geben. Und wenn`s bald wärmer wird macht`s noch mehr Laune!

Würde mich jedenfalls über Kontakt zu interessierten Hobby-Fotografen sowie Amateurmodellen freuen um evtl. mal etwas gemeinsam zu organisieren.
Brücke in Duisburg
Hannover
Hallo,

ich reise am Mittwoch (11.02.2009) in Hannover (Langenhagen) an und hätte am Nachmittag noch etwas Zeit.
Gibt es in dieser Ecke Deutschlands Interessierte für ein wenig Fachsimpeln bei einem Bierchen und/oder Abendessen?

Ich schleppe natürlich nicht mein ganzes Geraffel an technik mit, sondern beschränke mich auf das wesentlichste (Body, 2 Gläser).

Meine Fachgebiete: Beauty, Fashion, Glamour
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Zoo
Am Sonntag den 22.03 wollen wir zum Fotografieren in einen Zoo. Den Frühling genießen u schöne Tierbilder machen, bisher haben wir den Zoo Duisburg im Auge. Wer Lust auf eine kleine Fototour hat, darf sich gern bei uns melden.

Gruß micha u steffi
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bald werde ich wieder nach Dortmund fahren, der Zoo dort gefällt mir sehr gut.
Aber da für morgen schlechtes Wetter gemeldet wurde, warte ich auf den nächsten Sonnentag.

*sonne*
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund
war bisher steffis heimat, aber der zoo in duisburg ist sehr schön, hoffen wir daß das wetter hält, super sonne muss gar nicht sein, dann wird´s zu voll... trocken reicht uns völlig *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vor Ostern habe ich Urlaub, dann kann ich auch mitten in der Woche nach Dortmund fahren. Soooo voll wird es dann auch nicht. *zwinker*
Und ein Zebra ohne Sonne wirkt auf Fotos nicht so gut...
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Leicht bewölkten
Himmel finde ich zum Fotografieren mindestens so gut wie Sonne.
Stimmt unter der Woche ist bedeutend leerer aber wir haben meist nur am WE Zeit und freuen uns dann wenn es nicht ganz so voll ist... grad in Duisburg.
Eigentlich war auch Wutal geplant für morgen, aber die neue Pinguinanlage wird erst Montag eröffnet u das warten wir noch ab...
Zebras kann man übrigens gut S/W ablichten *zwinker*

gruss micha
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zebras mag ich sehr.
Ein Schwarz-Weiß-Foto von einem Zebra habe ich mit PhotoShop mal in Regenbogenfarben geändert, es sah klasse aus *zwinker*
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Morgen, am Samstag den 28.03.09
geht´s bei nicht völlig miesem wetter in den wuppertaler Zoo. es kommt noch jemand hier vom joy mit, nette fotografen dürfen sich gern anschließen...
wir fotografieren mit Nilon SLR, info zum Objektive tauschen.

bitte per CM melden, bis morgen 9 uhr

gruss micha

ps. dort ist montag das neue pinguin gehege eröffnet worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.