Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*****ess Frau
7.812 Beiträge
Haben...
...wir unseren Beitrag falsch gesetzt? Gehörte der besser in die "Pinnwand" ? Das war ja nichts gequasseltes, aber schön hier angenommen zu sein. Schnüss schwade könne mir och, dat werdet ihr schon noch kennenlernen.
Versprochen. *freu*

Gruss
ess_pe *kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
guten morgen,
auch ich heiße alle "neuen" aufs herzlichste Willkommen und denke das wir die Ideen und kreativitäten der einzelnen gemeinsam nutzen werden.....
Quasseln,schnüss schwade,palavern,quatschen, kauderwelschen, fluchen, schwatzen, schwafeln, wissenschafteln, schwätzen, schmusen, papern, labern, tratschen, predigen, fachsimpeln, kannegießern, luftdreschen, (politisieren, disputieren, schwadronieren, moralisieren, dementieren, philosophieren, debattieren), murmeln, verkohlen, faseln, sprachverschmieren, wortmanschen, all das gehört einfach dazu....*haumichwech*
Ich wünsche euch noch ein frohes Fest


lg

deWinni
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo und guten morgen/Mahlzeit zusammen. Ich hoffe ihr habt das Fest einigermaßen heil überstanden?

Wünsch euch nen schönen Tag und bin mal gespannt wer denn mal ein (paar) Foto(s) einstellt....zur Bewertung oder einfach so....

lg

deWinni
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
dazu kann ich leider dieses Mal nichts
beitragen, da ich des öfteren versackt bin und dauernd auf der Suche nach meinem Auto war.

Inzwischen bin ich mit Auto heil wieder zu Hause gelandet. Nun noch ein kleine Ruhepause bis Silvester *gg*

Ich glaube, nicht mal Julchen hat Bilder gemacht *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das habe auch ich mitbekommen...*haumichwech*

habe extra ein neues Thema eröffnet um eventuelle <foto´s einzustellen

lg

deWinni
Hallo @ all,

nachdem nun die anstrengenden Tage vorüber sind, können wir uns auch dem JC wieder intensiver widmen.

Was hier inzwischen los war/ist freut uns, vor allem was die Tipps und Anregungen angeht.

Inzwischen sind wir auch Besitzer einer Canon Eos 400D und sind eifrig dabei alles mögliche auszuprobieren.
Die Probelmchen kommen sicher von ganz alleine und die damit verbundenen Fragen auch.
Doppelposting. *hae*
****iko Mann
11.369 Beiträge
HAllo ihr lieben,

schön das ihr euch nach den stressigen Tagen *ggg* wieder eingefunden habt.
Mit der 400D habt ihr euch ja was ganz tolles " an den Hals gehängt"


lg

deWinni
Nun ja, nachdem wochendlang Vor- und Nachteile der verschiedensten Kamera´s diskutiert wurden, aber irgendwie keine Entscheidung getroffen werden konnte, hat der Weihnachtsmann
die Entscheidung übernommen und nun sind wir seeeehr zufrieden und lernen, lernen, probieren, testen, sammeln Ideen.... und haben ganz schön viel zu tun.
****iko Mann
11.369 Beiträge
das hab ich auch hinter mir.......war auch im Internet die verschiedenen Kameras am Vergleichen (alles Spiehelreflex) und hab mich letzendlich für die Fuji entschieden weils mir definitiv zuviel war, zum einen die Kosten und zum anderen die Funktionen. Die Kamera soll gute Bilder machen und gleichzeitig für mich nicht zuviele "Spielereien" haben.
Wir haben uns schon ein bischen angefreundet...mal schauen was dabei rum kommt...
Wünsche euch viel Spass beim probieren *ggg* schöne Objekte habt ihr ja *genau*

lg

deWinni
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
so so
deWinni hat ne neue Freundin, was soll ich denn dazu sagen *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee nee nee, uns Karin krischt aber auch alles mit...nur wo ihr Auto...aber lassen wir das *haumichwech*

Wie gehts dir Karin? Feiertage gut überstanden?
Na die besten Objecte haben wir ja am 26.1.
da sind wir bestimmt zu dritt...*lol*
*love3* + *foto*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Kinners
ich stelle mich gerne als Modell zu Verfügung *gg*

Jo Feiertage gut überstanden ohne Völlerei, dafür dauernd versackt... ähm....
in Zukunft nehme ich das Navigationssystem mit in die Handtasche, dann finde ich mein Auto schneller oder besser *roll*

aber es gibt auch Fortschritte zu melden, ich schließe es jetzt immer ab *genau*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**S

rischdisch *genau* da werden so einige Modelle

rum

-->laufen
-->stehen
-->liegen
--> *pimper*
-->*knutsch*
-->*knuddel2*
-->*hotupshirt*
-->*bananen*
-->*prost*

von daher......viel Speicherplatz nötig.....*ggg*

@***in, hast du das Auto nicht verschlossen gehabt? ui ui ui
mannomann,
da haben wir ja richtig was verpasst hier *ggg* hatten keine zeit zu gucken da wir 1000 mails wegen micha`s geburtstag beantworten mußten.aber das scheint hier eine sehr lustige side zu sein,da freuen wr uns schon richtig drauf mit euch lieben zu plaudern und zu lachen.das ist doch der sinn des clubs,oder? JOY freu3 *knutsch*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie jetzt?
Gestern?
habisch was verpasst?

Alles gute und *happybirthday* nachträglich @***ha
du olle "schnarchnase",schäm dich... *haumichwech* lg dani *floet*
*****sun Paar
519 Beiträge
Ja, ja
wenn einen das Kamerafieber gepackt hat, dann werden wir wieder wie die Kinder *g* Ist aber auch interessant. wein2

Und das kann dauern sag ich euch, schmunzel*
Das sind so viele Knöpfe dran, lach.
****iko Mann
11.369 Beiträge
aber äscht ey....erst schäm ich mich und dann spiel ich noch was anne Knöpfe.......*genau* *ggg*
*****sun Paar
519 Beiträge
Dann alles Liebe zum Burzeltag
nachträglich und das sich Michas Träume alle erfüllen werden. *torte* *prost*
na,
dann schreibe ich wohl auch mal.vielen dank an alle "nachzügler"aber glaubt mir,bei dem was ich an mails beantwortet habe,kann ich nur von glück reden das es einige übersehen haben...;-) lgm
Na dann auch von uns mal

*torte* nachträglich

Alles Gute




@***ni, dat müssen wir aber noch verbessern.....

gibt´s nich nen Geburtstagskalender im Joy????
****iko Mann
11.369 Beiträge
Geburtstagskalender im Joy?

Aber sicher dat, guckstu hier...

Mitglieder
@ AC
auf der joyclubseite wird unten rechts angezeigt wer von den usern geburtstag hat.aber wer schaut das jeden tag durch.... *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.