Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Afterwork

Mittwochs Afterwork
Zwangslose Treffen am See

Wer hat Lust auf baden und Sonne?
******_BW Mann
456 Beiträge
Werde einen Besuch einrichten, wenn die Werkstatt das Auto pünktlich fertig hat.
Ab wieviel Uhr soll es denn losgehen mit Sonnenbaden. Und wo genau ist denn der Treffpunkt? War zwar schon ein paar mal am See, aber nie jemand da! *schmoll*
Ab wieviel Uhr soll es denn losgehen mit Sonnenbaden. Und wo genau ist denn der Treffpunkt? War zwar schon ein paar mal am See, aber nie jemand da! *schmoll*
Nun, es geht um Afterwork... jeder kommt so, wie es für ihn passt.
Ich denke ab 16.30h / 17.00h ist eine gute Zeit.
Wiese mit Baum und Steg...
Wegen Erkennung neuer Teilnehmer überlegen wir uns noch was.

Bitte beachten! Es ist ein öffentlicher Platz! Kein Sex Event!
**********terle Mann
8 Beiträge
Coole Idee, kann heute leider nicht, wäre aber das nächste Mal gerne dabei!
*******ibi Mann
245 Beiträge
Wiese mit Baum ja - bin schon seit Jahr und Tag dort am See.
Joy-Mitglieder sollten wirklich irgendein Zeichen haben oder machen, damit wir uns auch erkennen - evtl. für ein Spiel woanders... *zwinker*
Zitat von *******ibi:
Wiese mit Baum ja - bin schon seit Jahr und Tag dort am See.
Joy-Mitglieder sollten wirklich irgendein Zeichen haben oder machen, damit wir uns auch erkennen - evtl. für ein Spiel woanders... *zwinker*

Für Spiele woanders solltest du dich auch woanders treffen! Und verabreden!
Wir sind an einem öffentlichen Platz und so sollten wir uns auch verhalten!
Das war heute doch ein schöner Start, spontan, aber nett. Nächste Woche gleich wieder.
Tanzen wir also alle zum Sonnengott für schönes Wetter 😅
*****_63 Mann
260 Beiträge
wäre gerne dabei *freu* *spitze*
Heeey wollte mal frage ob du heute Lust darauf hättest mich an den see zu bekleiten ich bin wirklich sehr rücksichts voll und nix ist ein muss man kann ja erst mal spazieren gehen am see und dann nach Lust und Laune sich wo hinsetzen
Häh??

Thema nicht verstanden!!
Doch ich ha e das Thema verstanden ich wollte es einfach mal erwähnen das nix ein muss ist weil einfach viele davon ausgehen das wenn Frauen da sind sie Freiwild sind und deshalb auch davon ausgehen das die Männer so denken
**********_tune Paar
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes Gruppenmitglied One100prozenT,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es scheint, als ob es ein Missverständnis bezüglich des Zwecks dieses Threads gibt. Dieser Thread dient dazu, zwanglose Treffen am See für ein Afterwork-Sonnenbad zu organisieren. Dabei respektieren wir alle Teilnehmer und es ist nicht von vornherein vorgesehen, dass jemand jemand anderen zum See begleitet.

Die Unterstellung, dass Frauen bei solchen Treffen als "Freiwild" angesehen werden könnten, ist nicht im Sinne der Diskussion und der respektvollen Atmosphäre, die wir in diesem Thread fördern möchten. Jeder Teilnehmer hat die Freiheit, zu kommen und zu gehen, wann er will, und wir gehen davon aus, dass alle Teilnehmer die persönlichen Grenzen der anderen respektieren.

Wenn du Bedenken hinsichtlich des Verhaltens bei den Treffen hast oder spezifische Themen, wie du es gerade angesprochen hast, diskutieren möchtest, schlage ich vor, dass du dafür einen separaten Thread erstellst. Auf diese Weise können wir eine konzentrierte und produktive Diskussion zu diesem Thema führen, ohne den Hauptzweck dieses Threads zu stören.

Ich hoffe, dass dies zu einem besseren Verständnis führt und wir alle in der Lage sind, ein angenehmes und respektvolles Umfeld bei unseren Afterwork-Treffen am See zu schaffen.
*danke*
*****e_1 Mann
129 Beiträge
Findet das Mitwoch-Afterwork denn noch regelmäßig statt, oder hat sich das ganze aufgelöst? Ich würde sonst sehr gerne mal dazukommen.
**********_tune Paar
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass du beim Mittwoch-Afterwork dabei sein möchtest! Momentan ist das Ganze noch nicht so richtig etabliert - mal findet's statt, mal nicht. Das Wetter spielt da natürlich auch eine große Rolle.

Am besten, du schreibst einfach nochmal hier rein, wenn du vorhast zu kommen. Dann findet sich sicehr der/die ein oder andere. 👍🏼
*****_63 Mann
260 Beiträge
hallo ab wann geht's denn los und auf welcher Seite soll es sein und möchte nicht alle Leute fragen ob sie in JOY Club sind *danke* *sonne* *spitze* *freu2*
******_BW Mann
456 Beiträge
Bisher fand es nur 1x statt, auf der FKK-Wiese zwischen Seeufer und Neckar.
Hallo habt ihr bei dem schönen Wetter die Tage Lust auf ein afterwork treffen? *g*
Ich fahre am Mittwoch an den See
Ich hoffe man sieht sich dort gibt es ein Erkennungszeichen
Es darf übrigens jeder und jederzeit an den See fahren, ohne dass ich zwangsläufig dabei sein muss. Die Gruppe und auch die Idee des Afterwork Badens lebt von den Mitgliedern 😃
******_BW Mann
456 Beiträge
…und vom guten Picknick 😋
Profilbild
*****ick Mann
10 Beiträge
Wir waren heute am See, erst zu zweit, dann zu dritt. Ich finde das ganze eine gute Idee, gerade wenn man "neu" dabei ist und niemanden kennt. Spontan ausgemacht und sich ungezwungen getroffen.

Ich für meinen Teil wäre am Mittwoch, 12.07 wieder ab 15.30 Uhr Vorort, wenn das Wetter natürlich mitmacht. Heute war es ja auch besser wie vorhergesagt.

Erkennungszeichen wäre eine wirklich klasse Idee, da müsste man sich mal was überlegen. Bislang erkennt man zumindest mich an: schwarze große Decke, türkisene Kühltasche und großer, schwarzer Rucksack. Bis in 14 Tagen dann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.