Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Tübingen

*****_90 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tantra in Tübingen
Guten Morgen,

ich hoffe es ist Oke wenn ich hier ein neues Thema starte auch wenn es nicht direkt mit dem See zu tun hat.
Bin dieses Jahr nach viel zögern endlich in den Genuss erster Tantra-Massagen gekommen. Würde das gerne vertiefen und suche nach allen im Umkreis des Baggersees welche sich darüber austauschen möchten *zwinker*
********aika Frau
1.464 Beiträge
Hallo Josch,

dafür kann ich Dir die Tantra-Gruppe empfehlen. Da kannst Du Dich informieren, was Tantra wirklich ist und was eben nicht, und wo es welche Seminare, Institute und Massageangebote gibt *g*
*****_90 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Was Tantra ist weiß ich, mein ich zumindest. Habe erste Erfahrungen mit Massagen gemacht suche aber jemand der mich da begleitet.
Kannst du mir eine Gruppe empfehlen. Ich finde wenig im Tübinger-Umkreis
********aika Frau
1.464 Beiträge
Massage allein ist ja noch lange kein Tantra... *zwinker*

Unsere Region ist in der Hinsicht leider sehr vernachlässigt, man muss immer gleich weiter weg fahren.
*****_90 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja da kann ich sicherlich noch viel lernen und erfahren *zwinker*

Wundert mich immer wieder wir sind doch so links, weltoffen und unverklemmt hier *zwinker*
*********euer Mann
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich praktiziere Tantra jetzt seit einiger Zeit und erlerne die Tantramassage auf Seminaren. Tantra ist aber viel mehr als nur Massage. Es ist eine jahrtausendealte Tradition und die Massage ist nur eines von vielen Tantraritualen.

Ich habe eine private Massagegruppe in Freiburg, aber wir treffen uns selten und es ist weit weg. Ich würde gerne auch hier in Tübingen eine Tantra-Community mit jungen Menschen aufbauen. Diese Woche habe ich zum ersten Mal einen Tantra-Abend bei mir veranstaltet.
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Klingt spannend, hab da leider noch wenig Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.