Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

**********_tune Paar
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung von neuen Mitgliedern
*willkommen* Liebe Neu-Mitglieder,

die Gruppe wird immer größer und wir freuen uns über jedes neue und alte Mitglied was sich kurz vorstellt.

Wir verlangen keinen Lebenslauf, aber ein paar Informationen über Euch sind immer gut zu wissen. Zudem bekommt ihr so etwas Aufmerksamkeit (vielleicht auch nicht verkehrt *zwinker*).
Ein paar Sätze zu schreiben tut auch nicht weh.

Wie es der Name schon sagt, dient der Thread dazu, sich vorzustellen und nicht primär zur Kontaktaufnahme - dafür haben wir die Dates/Kontaktanzeigen Sektion. *date*
Bitte beachten, damit es hier nicht zu lang und off topic wird.


Viel Spaß bei uns in der Gruppe.
*roseschenk*
Euer Mod-Team
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
Wir sind Walter und Manu, wohnen bei Metzingen und Göppingen.
Waren schon öfter am Hirschauer Bagger See, Er früher öfters. (ist ja fast vor der Haustüre)

Der FKK Bereich hat was prickelndes, wie wir beim letzten mal fest stellten.
Ja, leider die Herren der Schöpfung sind aktiv, sobald sie was widern, gehen sie auf Pirsch.

Jetzt müsste man nur noch die aus Joy Idendifizieren. Gibts da Signale oder Zeichen?

Beim letzten Besuch blieben wir alleine! *heul* heul!

Toll, dass es jetzt eine extra Gruppe gibt!

Liebe prickelnde Grüße

@*******EISS
**********en_bw Paar
118 Beiträge
Ein herzliched Hallo in die Runde *sonne*sonne
Wir sind sehr gerne an FKK Seen und freuen uns über neue nette Kontakte.
Den hirschauer See kennen wir nur vom Hörensagen *grins*grins
Wird Zeit mal dorthin zu fahren.
Viele Grüße Angi und Jörg
*****ing Mann
366 Beiträge
Hallo, I Bims!
Ich war bisher zugegebenermaßen bisher nur drei mal am Hirschauer See.
Aber das lässt sich ja ändern. Ist jedenfalls eine Alternative zum Aileswasensee.

Wie man sehen kann bin ich gerne nackig an Gewässern unterwegs - und Letztere sind leider im Raum Stuttgart dünn gesäht.
Bild ist FSK18
**********_tune Paar
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe die hier entstandenen Off-Topic-Themen mal jeweils in einen anderen Forumsbeitrag umgewandelt - "Kirchentellinsfurter Baggersee" und "Gönninger See"

An dieser Stelle sollten wir zukünftig darauf achten, dass nur Mitgliedervorstellungen ihren Platz finden, sonst wird es mit der Zeit unübersichtlich. 🙂

Sämtliche anderen Gesprächsthemen finden selbstverständlich auch ihren Platz und sind gerne willkommen, nur eben an anderer Stelle. 👍🏼
****bw Paar
43 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Sind öfters mal am FKK Eck
Gruß Alex und Holger
*******er74 Mann
28 Beiträge
Hallo,

ich heisse Daniel und komme aus dem LK Tübingen. Zum See hab ich 15min, bin aber noch FKK-Anfänger bzw -neugierig. Wäre daher toll, wenn ich mich mal zu einem Pärchen oder einer Solo-Dame dazugesellen könnte *top*, einfach ganz locker ein bisschen quatschen etc. ... Wie weiter oben beschrieben wäre u. U. ein Erkennungszeichen hilfreich, das dann z. B. in einem Date-Gesuch genannt werden könnte oder gibt es bereits eine ganz bestimmte 'Joyler-Ecke' ? Freue mich über weitere Tipps und Dates ...

VG

Daniel
*******tion Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen, *danke* für die Aufnahmen in die Gruppe. An dem See waren wir bisher noch nicht, werden aber gerne mal hingehen.
Vielleicht sehen wir uns *g*
Viele Grüße
Sexpedition
Hallo Miteinander
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, am See war ich noch nicht, werde
Aber dort erscheinen, sobald es wieder wärmer ist
****e22 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich, dass es endlich eine Gruppe für den Hirschauer See gibt. Ich bin Alex und war sehr oft zum FKK am See. Es hat sich nach der Arbeit in Tübingen meist angeboten noch eine Runde im See zu schwimmen. Leider bin ich in den letzten Jahren wegen Homeoffice eigentlich gar nicht mehr an den See gekommen. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mal wieder. *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*******ibi Mann
245 Beiträge
Danke schön für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ist ja prima, dass sich diese jüngst gegründet hat - nun können sich auch im Joy die Freunde des idyllischen Hirschauer Baggersees austauschen.
Ich bin dort schon seit sehr vielen Jahren zum FKK-Baden und genieße die Natur und das natürliche Miteinander. Vielleicht lernt man(n) sich jetzt noch leichter kennen untereinander... *zwinker*

Liebe Grüße an alle
Michael
*******n_2 Mann
27 Beiträge
Hey, auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich waren jetzt schon ein paar mal dort. Ist schön und entspannend dort.

Grüße
Wolfmann_2
*********Duo72 Paar
86 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe auch von uns 👋😊.

Vielen Dank für die Aufnahme 👍.

Wir gehen schon seit Ewigkeiten an den Hirschauer Baggersee und genießen es sehr.

Vielleicht treffen wir ja auch mal ein paar Joyler 🙃

Grüße vom Schwaben_Duo72
*********_Str Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein Hallo in die Runde und danke fürs Dabeisein *g* ich war schon oft an dem See und kann ihn nur empfehlen. Ich gebe gerne Bescheid, wenn ich wieder hinfahre und würde mich über einen Kontakt zu einem interessierten Paar/Frau freuen.
Viele liebe Grüße Alex
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin begeisteter FKK Fan und gehe auch gerne in die Sauna. Ich kenne den See, war jetzt aber schon länger nicht mehr da. Vielleicht kann mich ja jemand briefen was da heute noch so geht. Gibts noch Aktion da? Habe schon gehört, dass da ab und zu Aufpasser von der Gemeine rumlaufen um nachzuschauen ob da auch gar "unanständiges" passiert.
LG
Markus
******974 Mann
29 Beiträge
Hallöchen!
Ich auch heute am Hirschauer Baggersee!
Freu mich schon sehr auf euch!
Liebe Grüße Axel *stammtisch* *zwinker*
********lone Mann
153 Beiträge
Hallo,

Ich bin jetzt hier. Jeder, der sich treffen möchte, um zu plaudern, etwas zu trinken und zu schwimmen und nicht nur.

LG
Mario
Hallo liebe Gruppe,

auch wir haben jetzt den Weg in Eure Gemeinschaft gefunden. Am Hirschauer See waren wir letztes Jahr zweimal, leider waren wir etwas enttäuscht. Dieses Jahr wollen wir aber wieder hin und würden uns natürlich über Informationen zum Thema FKK / FKK plus freuen...

LG

Claudia und Martin
**********_tune Paar
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rio:
Hallo liebe Gruppe,

auch wir haben jetzt den Weg in Eure Gemeinschaft gefunden. Am Hirschauer See waren wir letztes Jahr zweimal, leider waren wir etwas enttäuscht. Dieses Jahr wollen wir aber wieder hin und würden uns natürlich über Informationen zum Thema FKK / FKK plus freuen...

LG

Claudia und Martin

*willkommen*

Weshalb wart ihr denn konkret enttäuscht? 😉
******ohn Mann
3 Beiträge
Nun, hier habe ich nur ein Soloprofil, dennoch bin ich des öfteren mit meiner Sub unterwegs.
wir sind ein sogenanntes BDSM-Paar. Leben also nicht zusammen und uns trennen so einige Kilometer,
dennoch sind wir in ständigem Austausch mit einander, so es unsere jeweilige berufliche und private Situation erlaubt.
Ab und an ist der Hirschauer See einen Ausflug wert.
Gemeinsam, oder auch alleine.
*zwinker*
********wabe Mann
10 Beiträge
Servus, hier ist der Chris. Bin Hin und Wieder mal in Hirschau am Baggersee.

Freue mich auf nette Kontakte hier und vielleicht trifft man sich mal am See.
*****opp Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
War schon ab und an am See und freue mich auf das nächste Mal
**********rMann Mann
37 Beiträge
Hallo. Ich bin immer mal wieder zum Nacktbaden am See und lerne immer gerne nette Leute kennen.
*******458 Mann
147 Beiträge
Hallo alle zusammen...
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Balingen (NOCH beiden mit einzelprofilen was sich aber bald ändert *zwinker* )
Wir gehen oft und gern an schöne Seeen zum FKK und freuen uns immer über nette Gesellschaft von Frauen und Paaren...
Vielleicht trifft man sich ja schon bald mal am See
Hallo
Den Hirschauer Baggersee kenne ich gut und bin gerne auch mal unter der Woche am Nachmittag/ Abend dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.