Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Crazy Heels

*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Real Crazy Heels
Manchmal entdeckt man ja „zufällig“ wirklich ausgefallenes.
Ev habt Ihr ja auch Lust zu teilen was Ihr entdeckt habt- aber bitte nur wirklich ausgefallenes hier😉.

Wir machen einfach mal den Anfang. Wäre klasse wenn Ihr auch dazu schreibt um welches Label es sich handelt und ggf. wo ihr die Heels entdeckt habt.
Total Abgefahren - oder?https://gcds.com/uk-en/Morso-Boots-ai22w450115-16-p
Gesehen bei Printemps in Paris
… suche Shopping Sklaven😈
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
********_ASS Paar
60 Beiträge
Wirklich mal was Besonderes... Davon sind wir echt begeistert! *top2*
****xx Mann
81 Beiträge
@*******hick
…wirklich sexy & special🔥
*******der Mann
396 Beiträge
Da ich auf großem Fuß lebe *smile* war ich froh, dass diese Schuhe auch in meiner Größe zu haben sind: https://unisexheels.myshopify.com/collections/grosse-groessen/products/7
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Shoeholics
Im Internet gefunden mit Hilfe Google Pics
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Facebook
Chalany Shoe
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Google pics
Random gefunden beim Google Pics
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich habe noch 90 weiteres solche Foto jede etwas besonderes
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto: Spike
Alle Bilder in diesem Thema mit spitze verbunden
Steampunk
Drachen
Teufelisch
Blitzabsatz
Krallen
High Heels Spike als Waffe :-)
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto: Messer, Selbstschutz
Genauso Spitze wie Thema Spike
Waffenschein nötig.
Steampunk, oder Nur Crazy?
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Motto: Spike
Alle Bilder in diesem Thema mit spitze verbunden
Damit bleibt die Scheibe heil:
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
@*******der … das sind ja echte Sicherheitsschuhe👍😉🙈🤣
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich gesagt hatten wir eher an andere Modell gedacht. Also solche die man tatsächlich auch zu einem entsprechenden Anlass in der Öffentlichkeit tragen kann. „Unikate“ (… wie zB die grünen Octopus Schuhe) mögen ja ihren besonderen Reiz haben sind doch aber eher Unikate für maximal für den Laufsteg.
Zumindest uns interessieren mehr „gerade noch“ öffentlichkeitstaugliche Modelle die allerdings ja gerne grenzwertig sein können.
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto LOVE
Wegen Motto hier mit Herz und *love* im Sicht
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto: Buchstab
Wenn schon die LOVE mit Buchstab endet, dann folgt anderen ART Verwendung von Buchstaben.
****xx Mann
81 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Motto LOVE
Wegen Motto hier mit Herz und *love* im Sicht

…bei den Herz-Heels, in dieser Kombi: wäre ich dabei 😈
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *******hick:
@*******der … das sind ja echte Sicherheitsschuhe👍😉🙈🤣
Gerade innerhalb von PKW kann man(n) gar nicht vorsichtig genug sein *floet*
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto Keilabsatz varianten
Nach Love mit etwas Keilabsatzform habe ich gedacht Poste ich hier Varianten aus Holz und Eisen oder anderen nicht typischen Keilabsatz Form.
Für Barbie Girls
Blech art abgedeckt
Stahl (oder Eisen scheibe)
Drachen aus Holz1
Holz2
Holz3
Holz4
ART
Galaxy
X Saurus Rex?
Vogelkäfig1
Vogelkäfig2
Vogelkäfig3
Fussbanduhr mit schmuck Design Richtung
*******der Mann
396 Beiträge
Wer einmal genau wissen möchte welche Vorteile geile Korksandalen bieten:

https://ge.xhamster.com/videos/cock-crush-cork-wedges-4806248
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto: Schmuck Glitzer
Nach dem letzte Keilabsatz Schuh Schmuck-styl gehabt kommen hier Extravaganter sytl mit "diamanten" oder Swarovski Kristallen.
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto: Mesh, Skinny, Spitze
Nach dem ich mit die letzte Foto eine Mesh artiges Stiefelette welche halb glitzernd war beendet die vorherigen Motto, jetzt präsentiere ich weiteres ähnliches Modellen.
****_R Paar
462 Beiträge
Wow, die sind ja sowas von abgefahren *hypno*

Cord & Iris
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto Figuren Heels.
Nach dem letzten Absatz war einzigartig kann ich anderen Form Präsentieren.
Original
Copy
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Motto: Bunte Farbe (Regenbogen)
Nach dem Klassischen Style beendet die vorherigen Serie, habe ich gedacht passt anderen Klassischen Stylettos mit Bunten Farben hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.