Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen mit High Heels sind immer ein Favorit und ein Denkmal

Damen mit High Heels sind immer ein Favorit und ein Denkmal
Und ich möchte eine solche Frau oder ein solches Paar treffen und mit ihnen ein guter Freund sein.Gleichzeitig weiß ich, dass ich mich so benutzen kann, wie er es wünscht, und dass ich jeden meiner Aufträge erfüllen muss.Ich möchte Menschen treffen und treffen, die leben und so unterschiedliche Gefühle mit mir teilen wollen.Außerdem möchte ich diesen Gruppen und ihren Managern für die schnelle Registrierung danken.
****che Mann
14.913 Beiträge
Damen mit Highheels mögen es aber auch, wenn Mann des Lesens und Verstehens fähig ist, dass es für die Vorstellung keinen eigenen Thread braucht, sondern es schon einen gibt *kopfklatsch*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
@******e69

Bist du hier Gruppenmod, dass du alles kommentieren musst, was dir nicht passt?
Ich denke dafür haben wir unsere Mods!

Wir sind alle des Lesens und Verstehens in der Lage.
Ich fühle mich durch diesen Kommentar persönlich ehrverletzlich behandelt.
Das entspricht keinesfalls den Spielregeln im Joy.

*sorry* aber musste mal erwähnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.