Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten HighHeels472
Bitte teilt mit mir Fotos von euren lieblings HighHeels.
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Jeans und sexy High Heels

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@sannystefan
wirklich klasse! und der nagellack passt perfekt zum rot der heels.
*******efan Paar
375 Beiträge
stimmt der richtige Nagellack muß sein......grins
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@sannystefan
na, die bilder machen doch lust auf mehr! wie wäre es das ganze outfit zu zeigen?
Tägliches Outfit
Jeans und Heels trage ich täglich. Wenn nicht ins Büro, dann abends. Gerade die Jeans in Bootcut Style eignen sich doch super, um dazu Heels zu tragen.

Zu einer etwas engeren Röhre trage ich oft Overknees, die wirklich nur leicht über's Knie gehen.

Lieben Gruß
Can
*******efan Paar
375 Beiträge
Da kann ich leider nicht mit dienen. Wir haben nur unterhalb gemacht. Alles andere Paßt nicht zum Thema, da es sich nicht um Jeans handelt sonern um anderen Stoff.

LG
*******efan Paar
375 Beiträge
Dann eben doch nur so.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
"nur"?
ist doch klasse!
*******efan Paar
375 Beiträge
So das ist dann erstmal das letzte foto, mehr habe ich nicht....
Schön das es einigermaßen angekommen ist.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
einigermaßen
ist "einigermaßen" untertrieben. die fotos waren klasse. vielen dank!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@sannystefan
wwwooowww *oh2* *top2*
auch ein top outfit, besonders die netzstrümpfe passen gut *top* *zugabe* *wow* *sabber*
*******efan Paar
375 Beiträge
Danke für die Blumen!!!!
*******efan Paar
375 Beiträge
genau so ist das......
Wieso...
...kommt mir das Bild nur so bekannt vor?????? *mrgreen*
*******efan Paar
375 Beiträge
Ja schon gemerkt....das hatten wir schon. Naja kann ja mal passieren.

Sorry
Jep, kann mal passieren in der Euphorie des Postens... *zwinker*
*******efan Paar
375 Beiträge
Habe ja heute neue Schuhe gekauft, da kann ich ja nmit meinem Schatz heute Abend neue Bilder machen....Lach
Ja, und dann aber mit Jeans kombiniert, damit's auch hier rein passt.... *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
na dann freuen wir uns doch schonmal sieh sehen zu dürfen wenn sie fertig sind
*******efan Paar
375 Beiträge
Der rock ist aus Jeans. Es steht da nichts von Hosen oder?? *g*
Nö, aber die Variante "Rock" hast du uns ja jetzt schon ausgiebig gezeigt... *g*
Also...
ich muss wirklich mal mehr Bilder in Jeans und Highheels machen fällt mir auf. Aber eine etwas andere Perspektive hab ich noch auf Lager...
*******efan Paar
375 Beiträge
hm....das stimmt auch wieder.
@wild_free
Wow, ein super gelungenes Bild. Und die Heels sehen super aus! Ich liebe Heels mit einem Metallabsatz und habe auch Mehrere davon...
Cancanca
Ja ich mag sie auch sehr gern; puschen ein Outfit immer noch zusätzlich auf. Schön dass Dir das Bild gefällt...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
sexyq
Hallo

echt klasse Bilder und Heels!

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.