Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Cock wearing Heels - wenn der Penis die Heels der Frau trägt19
Habe eine große Vorliebe für schöne Heels und Mules an Frauenbeinen…
zum Thema
Ballet Heels1
Guten Abend, Gibt es hier Ballet Heel Trägerinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet Heels - Wer trägt sie?

*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ballet Heels - Wer trägt sie?
Hi,

ich frage mich ja immer, wer alles Ballet Heels besitzt und sie wie einsetzt?
Die Nachfrage scheint ja immens zu sein, bei der Vielfalt und Menge der Angebote.
Aber wer hat denn welche und wer geht wirklich damit mal raus?

Ich hatte mal welche und konnte überraschend gut gleich damit gehen. Wie lange habe ich nie ausprobiert und ausser Haus war mein höchstes, heimlich, nachts, mal 100m in die eine Richtung und wieder zurück.

Ich finde sie immer noch super sexy und überlege auch wieder welche zu kaufen.

Wie geht es Euch damit, wer mag sie noch, wer geht damit raus, welche Reaktionen gibt es?

Liebe Grüße
wie sehen die Ballet-Heels??
von diesen Schuhen habe ich noch nie gehört, zeigt doch bitte mal welche....
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine und man soll ja nur eigene Bilder posten. Aber google mal Ballet Heels, Ballet Boots, da kommt sofort etwas *g*
*****404 Mann
237 Beiträge
Ballet heels
Also ich besitze 3 paar und kann nur kurz in denen laufen. Das aber sicher. Draußen haben ich mich noch nicht getraut.
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Und wer hat die Schlüssel? *g*
Weiss denn jemand davon?
Ballettheels...
na ja, hab solche Schuhe noch nie gesehen...ich denke aber, dass ich da nicht viel versäumt habe.....mir gefallen sie gar nicht....

Richtige Ballettschuhe gefallen mir allerdings sehr gut, schon wegen der hübschen Verschnürungen an den hübschen Beinen der Tänzerinnen.....
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Ballet Heels
Ich besitze seit kurzer Zeit welche! Musste sie einfach haben...

Die ultimativen Heels, aber nicht gerade einfach zu tragen. Brauchte beim ersten Mal noch die Stange!!!


Muss sie unbedingt mal wieder anziehen. *hypno*
Ich finde Ballet Heels klasse!
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Super *g*
Und wie gut geht es inzwischen?
*****ver Mann
242 Beiträge
Dann gebe ich auch mal meinen *senf* dazu *zwinker*

Und ja ich kann darin ein gehen, nach draussen werde ich damit aber nicht! Dazu sind sie einfach nicht gedacht
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Cool! Trägst Du sie einfach nur für Dich? Auch mal, wenn Du Besuch hast? Oder sind Sie Dein Geheimnis? *zwinker*
*****ver Mann
242 Beiträge
Nein sie sind nicht mein Geheimnis, ich mache auch seit längerem kein Geheimnis mehr aus meinen Neigungen. Ich trage sie wenn ich Lust darauf habe. Meiner Gesundheit zu Liebe aber eher im liegen als im stehen.
*******eund Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Toll! Und wie sind die Reaktionen der Freunde? Auch richtig positive?
*****ver Mann
242 Beiträge
Meist Unverständnis und Verwunderung wie ich auf solchen Absätzen überhaupt gehen kann. Richtig positive Reaktionen sind als Mann mit Absätzen nie zu erwarten. Alles andere wäre Illusion und gehört in den Bereich des Kopfkinos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.