Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6392 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geilsten Heels sind Louboutin !

****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Die geilsten Heels sind Louboutin !
Hallo in die Gruppe ich stehe total auf Louboutin !
Zeigt her !!
Wer hat welche ??

Freue mich auf zahlreiche Bilder

Lg
H+H
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Christian Louboutin
Ich fange an
**********urple Paar
7.693 Beiträge
Meine Purple hat gerade ...
... das Internet durchgestöbert nach Bildern von diesen Schuhen. Ausser dass sie sauteuer sind hat sie dabei eigentlich keinerlei Besonderheiten festgestellt.

Auf jeden Fall hat sie bei keiner der Abbildungen einen "Habenwill" - Blick gezeigt. Da gibt es sicherlich auch bei uns im Schrank einige ínteressantere Exemplare, aber die Geschmäcker und die Geldbeutel sind halt verschieden *zwinker* .

LG BoP
*******hick Paar
552 Beiträge
Christian´s choice
Sky High Python ... *top*
Bild ist FSK18
**********orges Mann
70 Beiträge
... ich finde die Schuhe mit den roten Sohlen wunderschön...
**********urple Paar
7.693 Beiträge
Noch gibts die Heels mit roten Sohlen ...
... auch in der EU nach wie vor auch von anderen Herstellern zu kaufen. Meines Wissens ist der Muster-Schutz-Rechtsstreit in den Niederlanden zwischen Louboutin und Deichman (... und vermutlich auch noch weiteren) noch nicht endgültig entschieden.
In anderen Ländern wie zum Beispiel in der Schweiz wurden die Klagen auch abschlägig entschieden. Wir haben auch einige Paar Heels und Stiefel mit roten Sohlen im Regal stehen - alle nicht von Louboutin.


LG BoP (m)
******eel Mann
274 Beiträge
Louboutin - eine unbeschreibliche Liebe
Gutes Thema, bin auch gespannt wer hier Louboutin Schätze besitzt! Zeig sie alle her. Kenne mich bei den Modellen meist gut aus. @****i66 das Model hab ich schon gesehen, verrate mir nochmal das model?

@**********urple wer die Marke nicht kennt, sollte nicht abschätzig drüber sprechen. "keinerlei Besonderheiten" *lol* Ihr habt Schuhe nie geliebt

****i66:
Die geilsten Heels sind Louboutin !
Hallo in die Gruppe ich stehe total auf Louboutin !
Zeigt her !!
Wer hat welche ??

Freue mich auf zahlreiche Bilder...

**********urple Paar
7.693 Beiträge
Stimmt nicht ganz ...
... @******eel
Ihr habt Schuhe nie geliebt
Gut, in erster Linie lieben wir Menschen, vor Allem uns gegenseitig *zwinker* . Heels und Stiefel in allen Variationen lieben wir auch, das zeigen unsere übervollen Schuhregale ganz deutlich. Aber nicht um einer Marke Willen, sondern weil sie schön aussehen und insbesondere weil Purple sie gerne und oft trägt. Heels sind für uns in erster Linie etwas worauf sich Purple bewegt und das muss passen, sowohl optisch wie auch lauftechnisch.
So gibt es eben zu jedem Outfit die passenden Schuhe und noch einige mehr, weil man ja etwas Auswahl haben will.
Wären das nur Louboutins, wäre das sicherlich eine Investition in der Größenordnung von zwei bis drei Mittelklasseautos *zwinker* .

Das Threadthema polarisiert halt Menschen mit einem Faible für Heels etwas *g* . Wir würden eher sagen "Heels sind geil, wie schön dass es so eine Vielfalt gibt" .

LG BoP
*******eels Paar
76 Beiträge
stimmt!
Louboutin sind die Schärfsten. Heels, Platforms und Stiefel.
Meine Lieblinge sind die Daffodile, Bianca Botta und die Königin aller Stiefel - die Thighhigh Boots: LOUBOUTIN Monicarina

dahin - schmelz
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es immer Bessewisser und Gescheitwascheln
@**********urple wer die Marke nicht kennt, sollte nicht abschätzig drüber sprechen. "keinerlei Besonderheiten" *lol* Ihr habt Schuhe nie geliebt


Das ist der beste Satz den ich hier gelesen habe !
Kauf dir halt deine Schuhe bei Deichmann oder Amazon aus China mit Giftleder !!
Stört mich nicht aber mach dich nicht gescheit über Leute die sie lieben!! Diese Louboutins

Für uns sind sie was besonderes !!
Das sollte man akzeptieren und nicht kritisieren .

Lg an Blackownspurple
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Ist der nicht geil !!
Zeig euch noch einen !
**********urple Paar
7.693 Beiträge
Aber deswegen muss man doch nicht ...
... beleidigend werden *zwinker* !

Für das Geld, das die "Monicarina" kosten, bestelle ich dann lieber beim deutschen Hersteller meines Vertrauens gleich zwei oder gar drei Paar maßgeschneiderte Overknees. Das sind dann Unikate, die mindestens genauso geil ausschauen und ebenfalls aus EU-Bioleder hergestellt werden und die bestens passen weil ich nicht auf Einheitsgrössen zurückgreifen muss.

Danke für den lieben Gruß, den ich hiermit gerne zurückgebe, BoP (m)

P.S. ...im Übrigen steht der Thread unter der Überschrift "Diskussionen und Meinungsaustausch" . Da ist doch eine solche kontroverse Diskussion genau richtig angesiedelt *top2*
*********eHexe Frau
10.741 Beiträge
...im Übrigen steht der Thread unter der Überschrift "Diskussionen und Meinungsaustausch" . Da ist doch eine solche kontroverse Diskussion genau richtig angesiedelt

So ist es! Diskutiert was das Zeug hält, ich möchte euch nur bitten die Spielregeln einzuhalten und den anderen gegenüber so höflich zu bleiben, wie ihr auch behandelt werden wollt *g*

LG
Die *hexhex*
Christian Louboutin
es sind einfach die schönsten und interessantesten Schuhe, ich besitze schon einige davon....hier ein Paar in nude...
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Schuh Danke für die Vorstellung !
Zeig euch auch noch mehrere aus unserer Sammlung !
Lg
Louboutin in Lackleder
mein Favorit in Lack....sehr bequem zum laufen, auch mit 10 cm Absatzhöhe.... *freu2*
Leoparden Heels von ChristianLouboutin, absoluter Liebling..
das waren meine ersten Louboutin....jetzt bin ich süchtig..... *freu*
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Da gehts schnell mit der Sucht auf solche Treter !
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Die höchsten im Angebot !
...wir lieben die schicken Heels von Christian Louboutin...
Ein kleines Beispiel unseres neuesten Shoppingergebnisses:
Very hot
Meine Liebsten
Louboutin Empiralta
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt wieder Schwung in die Louboutin Trägerinnen !!
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Die geilsten Heels sind Louboutin !
Noch einen von mir !!
*******878 Mann
452 Beiträge
Wow, die sehen Mega geil aus😉
Zeig sie uns doch an deinen Füßen.
Glg
****_R Paar
484 Beiträge
Kunst
Was für ein Genuß und Gesamtkunstwerk, wenn Frau weiß sie geziehlt einzusetzen.

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.