Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderthread - High Heels und Pumps-erotisch ! Teil 4

*******iker Paar
3.962 Beiträge
...
*******Paar Paar
12.680 Beiträge
@*******iker , wie immer ein genuß *ja*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es sind leider Stiefel, wir hoffen es passt trotzdem
Bild ist FSK18
*****iBS Mann
82 Beiträge
Ich liebe high heels...
Und trage auch gern mal welche...
*******LL2 Mann
28 Beiträge
Ich auch
Heels
*****iBS Mann
82 Beiträge
@Patlb:
Hot!
So ... ich auch mal
nur geil
Mermaid Heels
Im Alltag kann ich keine Heels tragen, weswegen sie dann im Club um einiges extravaganter ausfallen dürfen. Das sind meine neuesten!
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
eine Frage
ab wann ist ein High Heel oder ein Pumps erotisch?
die neusten in Schwarz-Weiss
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Andersrum ist für mich einfacher:
Blockabsatz, langweilige Farbe und der aktuelle Trend eckig sind für mich unerotisch *zwinker*
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
in freier Natur
kommen diese so richtig schön zur Geltung
Weite
*******ar68 Paar
20 Beiträge
Casadei-Sandalen
Sehr edel ...
********1968 Mann
21 Beiträge
10
Zitat von *******r_69:
eine Frage
ab wann ist ein High Heel oder ein Pumps erotisch?
Ich würde sagen, dass ein Heel ab 10 cm, ohne Plateau sehr erotisch aussieht. Viel wichtiger ist aber, dass Frau damit laufen kann. Ansonsten ist die Erotik dahin.😉
*******h69 Mann
30 Beiträge
Erotische Schuhe
Ab wann ein Damenschuh erotisch wirkt hängt wirklich ganz von der Trägerin und ihrem Gesamtoutfit ab. Die Trägerin sollte sich wie mein Vorredner schon sagt gut darin bewegen können und das gesamte Outfit muss stimmig sein. So kann für mich auch ein Ballerina schon sehr erotisch und anziehend sein (das also ganz ohne Absatz). Vor allem in Verbindung mit Nylon und/oder lackierten Fuß- und Fängernägel steigert das die Erotik.

Der schönste Schuh kann somit auch unerotisch wirken!
******lgi Paar
18.532 Beiträge
ein wenig Plateau
und > 8 cm-Absatzhöhe *freu*
werden von helgi gerne getragen und von alf (nicht nur) gesehen
Unsere Meinung
Ein flacher Schuh macht ein Sexy Outfit kaputt!!! *flop*

Sexy ist einfach Absatz, der Absatz ändert die Körperhaltung, Brust raus, Beine gestreckt, Arsch in schöner Position und Frau bewegt sich dadurch anders und sexy. *schleck*

Klar wenn eine Frau wie ein Bauerntrampel läuft sieht es auch nicht sexy aus auf Heels. Aber Sie kann ja damit sitzen, nur stehen ( für von hinten im stehen genommen werden) oder im Bett damit liegen um sich zu Vergnügen. *popp*

Stellt Euch mal nur vor beim geilen Sex Ballerinas am Fuß... das ist ja genau so schlimm wie Socken beim Sex! *flenn*

Aber ein gepflegter Fuß barfuß kann auch sexy sein, Nagelack, Fußkette, Zehring ... *anmach*

Wir lieben High Heels!!! *teufel*

Und ein Gentelmann weiß es zu schätzen und massiert der Lady auch die Füße. *g*

LG Pair_of_kuSs *kuss*

P.s. Es ist unsere Meinung für uns und greifen damit keinen persönlich an! Leben und Leben lassen!
High Heels...
******lgi Paar
18.532 Beiträge
must Heels
Stellt Euch mal nur vor beim geilen Sex Ballerinas am Fuß... das ist ja genau so schlimm wie Socken beim Sex! *flenn*
... oder diese tollen damenhaften Crogs *wuerg*
Ganz einfache Frage...
Wie würde das Foto mit flachen Schuhen wirken???
hot or not...
*******c85 Mann
54 Beiträge
sehr unerotisch.
Mit den Sexy High Heels wirkt das Foto viel Stilvoller *zwinker*
Wir freuen uns auf Frühling und Sommer
Schon mal die Heels bereit stellen und testen *schleck* *teufel*
Chic...
In Position...
Pair of Kuss & alfehelgi
Ich kann nur sagen:
Ihr habt aber sowas von recht!!!!
*********r7874 Paar
28 Beiträge
Meine Neuen Heels
Nachdem ich meine Neuen Heels meinem Schatz vorgeführt habe,ging’s gleich mal ordentlich ab.
Bild ist FSK18
*******iker Paar
3.962 Beiträge
...am Fenster
*******c85 Mann
54 Beiträge
ein sehr Stilvolles und zugleich Verführerischer Anblick...sehr sexy, welch eine attraktive Lady
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.