Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 2447
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
zum Thema
Nach zwei Absagen ein drittes Date?50
Die ich generell zur Diskussion stellen möchte. Hier im JC lernte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels beim Weggehen *Bilder erwünscht* Teil 3

*********jede Mann
80 Beiträge
schöner - NOCH schöner . . . .
die einen sind schöner, als die anderen, dafür aber sind die anderen noch schöner, als die einen!

Sollte das jetzt jemand nicht verstanden haben, könnte man auch die schwarz-roten an geraden Tagen tragen und die schwarzen mit dem reizvollen Riemchen an ungeraden Tagen - oder . . . . . lieber andersrum???

Ein Bild schöner als das andere - hmmmmmmmmmmmm !!!
*danke*
Lady in pink
meine Prachtstücke....sie mussten in meinen Schuhschrank....pink mit gelber Schleife und blauem Absatz *haumichwech*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Themenersteller 
@Knackarsch16
Die würden wir zu gern mal größer und von allen Seiten sehen bitte...
*********jede Mann
80 Beiträge
Diese "Knackarschdame" - Verflucht!
Sei muß nichtmal Bein zeigen, um zu beunruhigen! - Allein, WIE sie dasteht, NATÜRLICH die elegant-heißen Schuhe, aber:

Sind Euch auch diese schönen, zarten Hände mit den so provozierend roten Krallen aufgefallen??? - Stellt Euch DIESE Hände mal vor . . . . . oder NEIN, das gehöt hier glaub ich gar nicht hin!?

Also bitte: Das nächste Mal bitte MIT Handschuhen! - Obwohl . . . . Handschuhe . . . . . .
Ach egal *grins*

Ein SO tolles Bild - *danke*
Heels in pink mit gelber Scheife...
Hier sind sie, meine hübschen Heels in pink, gelber Schleife und blauen Absätzen..
die Marke ist Dsquared2....und ich kann auch sagen, ich liebe sie....und das Wichtigste, man kann herrlich damit laufen... *lach*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Das man gut drin laufen kann ist ja das wichtigste. Sind aber auch ein Hingucker...und ich muss sagen, mir gefällt es, dass man die Zehenansätze sieht *zwinker* *g*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Themenersteller 
@Knackarsch16
Sind die schööööööööön!!! *love5*
*******lied Mann
603 Beiträge
*ja* TNT Dynamite hat recht. Die Zehenansätze kommen sexy rüber. Haben wir einen Thread hier mit tief ausgeschnittenen High Heels ? Wie nennt man denn eigentlich diesen Stil ? *anmach*
*******iker Paar
3.962 Beiträge
...beim Weggehen
warten auf den Lift
**********r_RNK Mann
78 Beiträge
Hallo
...was für Hammer Beine...hingugger *liebguck* *umfall*
*********jede Mann
80 Beiträge
Als Lift . . . . .
. . . . würd ich die Tür zulassen, daß Du ja bloß ganz nah bei mir stehenbleibst und Dich heimlich durch den Türspalt beobachten *zwinker*
**********e2018 Frau
60 Beiträge
Mal beim tanzen
..
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
kann ich so vor die Tür
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Wir kennen da nur den Begriff ...
... "Toe-Cleveage" für solche schmalen Schnitte bei denen die Zehenansätze sichtbar sind. @*******lied


LG BoP
*******lied Mann
603 Beiträge
*danke* blackownspurple *top*
kurz vor dem weggehen...
die Idee war...wie sieht das Kleid zum Weggehen ohne Unterkleid aus......oder kann man so zur Silvesterfeiermit guten Freunden auch gehen?? Mein Mann war übrigens *dagegen* *haumichwech*
****ris Frau
397 Beiträge
Ich finde das Kleid noch sehr leger. Vielleicht keinen String drunter sondern ein Spitzenpanty und spitzen BH der nicht allzu freizügig ist.
Mit Freunden hätte es dann gut sein müssen
********mite Mann
2.369 Beiträge
ICh finde das Kleid sehr edel und schick...natürlich sehe ich auch deinen *knackarsch* und den schicken String...Zum weggehen mit Freunden evtl. doch etwas gewagt ^^...Für ein Date (evtl. mit mir *zwinker* ) sehr reizvoll *g*
*********Sibbi Paar
1.083 Beiträge
Heels gehen immer!
Morgendlicher Supermarkt Besuch
Hyper U Cap d'Agde
*******eund Mann
24 Beiträge
Einkaufen mit enger Jeans und Heels, ein Traum *g*
*********jede Mann
80 Beiträge
Uiui-ui-ui-uiuiui!
. . . . . ist das gemein und heiß! - Oh ja, wenn ich einer Frau in ähnlichem Outfit und mit so ansehnlichen, strammen Formen begegne wünsche ich mir IMMER, sie anfassen zu dürfen - natürlich schaue ich sie an, auf ihren Hintern und erhasche jeden Bilck den ich bekommen kann. Leider möglichst unauffällig, wobei ich mir denken könnte, daß Ihr heißen Frauen, die so rumlaufen, auch gern diesen Blick sehen möchtet. - Ist das so?

Danke für dieses Wahnsinnsbild! - Brrrrrr!
kurz vor dem weggehen...
auf in die City.....in blauen Heels....
das Bild ist weg....
jetzt ist es hoffentlich da....
so sehen sie aus der Nähe aus...
blaue Heels....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.