Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder!

Mal ganze einfach 😏
Mal was einfaches.....
Ganz einfach....
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Einfach aber sehr schön anzusehen....
Keep your head, heels
and Standards high!
Vielen Dank für die Aufnahme - ich liebe Boots, dennoch vermisse ich manche meiner Frühlings-Favorites
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Tolle Farbe. Sehr schön anzusehen.

Lg
Marco
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

danke für die Aufnahme!

Ich liebe High-Heels.
Ich mag sie gerne an Frauen sehen und trage sie auch selber gerne.

LG Bondage_m_dev
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir wollten uns für die Aufnahme recht herzlich bedanken.
Wir sind ein Paar welches Spass am Leben hat und sich auch ab und an etwas Besonderes gönnt ,)

Natürlich hat sie schon immer mehr oder weniger hohe Heels getragen doch seit wir beide den Lable Louboutin "entdeckt" haben (sprich das Ganze auch bezahlen können^^) sind wir beide hin und weg.
Wir können die Boutique in Luxemburg nur empfehlen. Die gleiche Auswahl wie in Paris, viel näher und keine Schlangen vor dem Geschäft ,-)
Die So Kate Heels waren dann doch zu hoch .. ich denke es waren bei der Grösse rund 16-17 cm. *oh2*
Mittlerweile haben wir auch den Faden raus wie man die Sohle schützen kann. Louboutin bieter ja einen Schuhmacherservice an doch die Sohle sieht danach nur schrecklich aus! Nicht empfehlenswert.

Wir sind gerne bereit Fragen zu Louboutin zu beantworten.

Foto siehe Profil *g*

Das wars vorerst von uns.

LG

Tom+Bea
Vielen Dank!!!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!!!

Ein freudiges Hallo erstmal !!!!! *juhu* *wink* *wink*

Ich bin schon ganz heiß drauf, hier zu stöbern.

Denn auch NUR mit Schuhen, ist eine Frau perfekt gekleidet.

LG MissSIN
Hallo
*bravo* Alles gute und geile hier.
Gruss aus PLz 1 Harry
Frühsport in Friedrichshain
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Hallo
Und danke das wir bei euch sein dürfen
*****y43 Mann
3 Beiträge
Mules
Hallo kennt einer den Begriff Mules.
*********1883 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen

Ich bin Christian und ein ausgesprochener Liebhaber von schönen High Heels an schönen Frauenfüssen....
Bin sehr gespannt was mich hier in diesem Forum erwartet.
Liebe Grüsse

Euer Christian
*********tins Paar
80 Beiträge
@ James Bond (Mules)
Mules sind Pantoletten (hinten offene Pantöffelchen mit hohem und spitzem Absatz).
Mules/Pantoletten
****ry Frau
41.199 Beiträge
einen wunderschönen Wochenbeginn wünschen wir euch
somagic

Luna9119

Gray78

https://www.joyclub.de/my/4304742.gentundpussycat.html

https://www.joyclub.de/my/4050066.lindazoe.html

alpenxxx

https://www.joyclub.de/my/2693823.aurelya.html

https://www.joyclub.de/my/4256671.spielen62.html

beardylon

https://www.joyclub.de/my/4304086.slave66.html

smhalle

Cleopatra6471

https://www.joyclub.de/my/4303291.b_a_77.html

https://www.joyclub.de/my/2796246.curious_robbie.html

https://www.joyclub.de/my/3821352.tv_lisa.html

Experimenter_74

schön, dass ihr jetzt bei uns seid.

eure cherry*blume*und Himmlische*hexhex*
Danke
für dich Aufnahme
War lange nicht aktiv deswegen schreibe ich heute erst.

*kuss2*
Ein Paar meiner Heels
****lle Mann
239 Beiträge
Danke
Danke für dich Aufnahme freue mich auf viele neue Kontakte und Informationen
*********6471 Paar
235 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!!
Danke für die Aufnahme bei euch hier mal schauen was mich hier so erwartet. Lg Harry
******img Paar
9.901 Beiträge
*top2* geile Heels.
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Liebe grüße
Gentundpussycat
Net Position
****78 Mann
1.221 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freu mich dabei sein zu dürfen. Hier mal ein Bild von mir in Heels. *kuss*
**********ver52 Mann
498 Beiträge
......
und hier ich in pink
Bild ist FSK18
**********er_74 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich jetzt unter euch zu sein. Highheels in jeglicher Ausführung haben es mir angetan, besonders im Sommer mit nacken Füssen getragen komme ich auf meine Kosten. Holz und Leder als natürliche Materialen heben die Schönheit des Fußes besonders hervor.
Hoffe auf einen regen Austausch.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.