Liebe Heels Freunde

Nachdem unser letzter Wettbewerb abgeschlossen ist und die Frühlingsgefühle im kommen sind, beginnt am 01.03.2019 auch schon der nächste Wettbewerb.

Es geht um Frühling, Ostern und die aktuellen Trends wie Federn, Fransen, eckige Spitzen etc. (also nicht unbedingt die Jesuslatschen).
Was daher natürlich schön wäre, das frühlingshafte Drumherum in den Bildern wie Krokus oder andere Blümchen, frisches Gras, Ostereier und was euch zu Frühling noch einfällt.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch wieder zahlreich beteiligt.

Dem Gewinner winken wieder 500 Coins die er/sie direkt vom Joy bekommt.

Die Regeln:

High Heels & Pumps: Regeln zu Wettbewerben


• der Schuh ist das Wesentliche und muss im Vordergrund stehen
• Keine FSK18 Bilder 
• jeder Teilnehmer nur 1 Bild
• Keine Anschreiben und Aufforderung an andere Mitglieder für's eigene Bild zu voten 
• egal ob High Heels, Pumps, Stiefel, sie müssen hoch sein um teilzunehmen (> 6 cm mindestens) 

Wir behalten uns vor Bilder die nicht den Regeln entsprechen, bei denen nackte Tatsachen oder der Körper nicht die Schuhe im Mittelpunkt stehen, von sehr schlechter Qualität sind, oder von Teilnehmern die nicht mehr in der Gruppe oder im Joy sind, zu entfernen.

Bilder können bis 30.04.2019 gepostet werden.


Viel Spaß und wir drücken natürlich euch allen die Daumen!

Liebe Grüße
Eure Hex
Beendet 18 Beiträge