Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******023 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hey und Grüße an alle. Vielen Dank für die Aufnahme . Bin madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim habe interesse an neue Leute kennenzulernen bin sportlich sauber und seeeeeehr gepflegt mit gut bestuck. Wenn jemand interesse einfach schreiben. Lg
Bild ist FSK18
*********75ZM Mann
44 Beiträge
Wow schöner Schwanz grins
*******fel Mann
371 Beiträge
Sehr schöner Schwanz
******_69 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Thomas, 34 Jahre jung.
Toll, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Ich habe vor einiger Zeit den analen Spaß für mich entdeckt und war mir unschlüssig wie ich das deuten soll. Aber super, dass ich nicht der einzige hetero bin, der sich dessen erfreut.

Viele Grüße
***83 Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin der Sven 40 Jahre alt und aus dem Kreis Mayen-Koblenz.
Bin mit Männern noch unerfahren. Allerdings hatte ich schon ein paar mal einen Dildo im Arsch.
****evu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin weder Bi oder Schwul, dennoch mag ich es ab und zu gern Anal bei mir. Wenn du aus der Region Hannover kommst, dann melde dich einfach.
****_rp Mann
8 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Ich freue mich dass es eine solche Gruppe gibt. Anal passiv zu sein und gefickt zu werden ist mega...Bin gespannt auf den Austausch. Grüße *smile*
********6565 Mann
28 Beiträge
Noch ein Männchen dazu 😱
Dieser Mann sucht jedoch eine Frau mit Erfahrung in pegging.
Nach erste Erfahrungen, jedoch "nur" mit ein Finger, möchte ich mein Horizont erweitern und ein Frau in mich eindringen lassen.
*********erBln Mann
2 Beiträge
Hallo zsm ich möchte auch gerne weitere Erfahrungen sammeln und such dafür eine Frau oder Paar 🙂🐶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.