Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******023 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hey und Grüße an alle. Vielen Dank für die Aufnahme . Bin madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim habe interesse an neue Leute kennenzulernen bin sportlich sauber und seeeeeehr gepflegt mit gut bestuck. Wenn jemand interesse einfach schreiben. Lg
Bild ist FSK18
*********75ZM Mann
53 Beiträge
Wow schöner Schwanz grins
*******fel Mann
371 Beiträge
Sehr schöner Schwanz
******_69 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Thomas, 34 Jahre jung.
Toll, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Ich habe vor einiger Zeit den analen Spaß für mich entdeckt und war mir unschlüssig wie ich das deuten soll. Aber super, dass ich nicht der einzige hetero bin, der sich dessen erfreut.

Viele Grüße
***83 Mann
27 Beiträge
Hallo ich bin der Sven 40 Jahre alt und aus dem Kreis Mayen-Koblenz.
Bin mit Männern noch unerfahren. Allerdings hatte ich schon ein paar mal einen Dildo im Arsch.
****evu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin weder Bi oder Schwul, dennoch mag ich es ab und zu gern Anal bei mir. Wenn du aus der Region Hannover kommst, dann melde dich einfach.
****_rp Mann
8 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Ich freue mich dass es eine solche Gruppe gibt. Anal passiv zu sein und gefickt zu werden ist mega...Bin gespannt auf den Austausch. Grüße *smile*
********6565 Mann
577 Beiträge
Noch ein Männchen dazu 😱
Dieser Mann sucht jedoch eine Frau mit Erfahrung in pegging.
Nach erste Erfahrungen, jedoch "nur" mit ein Finger, möchte ich mein Horizont erweitern und ein Frau in mich eindringen lassen.
*********erBln Mann
9 Beiträge
Hallo zsm ich möchte auch gerne weitere Erfahrungen sammeln und such dafür eine Frau oder Paar 🙂🐶
*******019 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich jetzt schon euch kennenzulernen
*********sion Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne mehr Spaß in diesem Bereich erleben.
Gerne freue ich mich auch über einen Austausch mit anderen Kontakten, die hier schon mehr Erfahrung als ich haben.

Schreibt mich an ich bin für sehr vieles offen *g*

Liebe Grüße
****in1 Frau
105 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Hetero + Spaß an Anal.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
****la Frau
61 Beiträge
Bin fast wöchentlich in einer sexlocation und was gibt’s schöneres als anal! 😇
Bild ist FSK18
****260 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach ... Kerlen die spass daran haben einen Arsch zu ficken...

Also freu mich schon auf euch
*****i57 Mann
70 Beiträge
Hallo Gemeinde,
Ich bin der Neue hier *g*
Ich habe keine Berührungsängste, weder männlich noch weiblich, was den analen Bereich betrifft .
bin Liebhaber von glitzernden Analplugs und trage sie auch oft und gern.
Bild ist FSK18
********itch Paar
224 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind beide Bisexuell, dominant sadistisch und beide anal aktiv.
Unsere sie hat einen kink auf Männer (und Frauen) die durch anales fingern und fisten abgehen wie sau und ein Exorzist gerufen werden muss, *traenenlach* jedoch keine hardcore anal-Agrobaten.
Bitte beachtet unsere Altersgrenze U30 bei Single Herren und liest verdammt nochmal unser kurzes Profil, da steht alles drin. Frauen und vor allem Paare dürfen sich auch gerne melden.
*********e_Boy Mann
31 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe - ob das was für mich ist weiß ich noch nicht, zumindest bin ich neugierig auf neue Erfahrungen. In Bezug auf anale Freuden ist mein Anus unbeleckt und unbefleckt.
Schreibt mich gerne an...
****ler Mann
105 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
danke für die Aufnahme!
Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Frankfurt und suche ein Paar oder eine Frau für Pegging oder Bi-Spiele.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG
***91 Mann
19 Beiträge
Sehr schöner Schwanz
*******e93 Mann
14 Beiträge
Ich bin der neue .. Danke für die Aufnahme *g*
******s_B Paar
607 Beiträge
Hallo liebe Leute

Ich heiße Sebastian, habe das anale Spiel schon sehr früh für mich entdeckt da war ich gerade mal 18 oder 19 Jahre.

Ich bespielte mich immer alleine mit Spielsachen und machte mir auch immer gerne einen Einlauf. Meine Partnerin bespielt mich jetzt so saditstisch wie sie nur kann und es ist einfach mega
*******s_bw Mann
4.452 Beiträge
Hallo. Ich bin romantisch/gefühlsmäßig heterosexuell (ich liebe Frauen), mag aber auch u.a. das anale Spiel beim Gegenüber und auch bei mir. Ich habe auch Erfahrungen mit lustvollen Spielen mit Männern, ohne auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Just for Fun. Weil das für die meisten hier nicht mehr "hetero" ist, steht "Bi" in meinem Profil. Die meisten machen das umgekehrt: Sind an Männern interessiert, aber haben "hetero" im Profil. *lol*

Zurzeit läuft anal bei mir fast ausschließlich solo mit Dildo und Prostata-Massage. "Just for fun!"
*******2cgn Mann
321 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin gespannt ob ich hie richtig bin denn ich habe am meisten Spaß daran av aktiv zu sein
****fun Mann
1 Beitrag
Hallöchen an euch alle,
auch ich sage DANKE für die schnelle Aufnahme....
ich bin ein osthessen und seit geraumer Zeit Neu + Gierig darauf zu erfahren, wie sich ein Schwanz ,in jeglicher Hinsicht anfühlt, und daher suche ich tolle Kontakte......nur keine Scheu, ich beise nur auf Wunsch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.