Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******derr Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke sehr für die schnelle Aufnahme.

Das Thema finde ich sehr reizvoll.. Hoffe findet man hier Gleichgesinnte.

In Raum PLZ 50-57

Bei Interesse einfach melden.Habe leider keine Premium Mitgliedschaft. Kann niemanden anschreiben.

Zum Anlass wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉☀️

LG

Highlander
*******und Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Würd mich freuen hier jemanden kennen zu lernen der mich ab und zu in den heissen arsch ficken würde bis ich spritze
Gerne mit strapon oder dildo !
Freu mich auf nette Mails und geile Aktionen!

Grüsse aus dem zillertal
******911 Mann
4 Beiträge
Hi,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf Interessante Gespräche und Menschen. Vlt findet sich ja auch eine experimentier oder dominante Dame im Raum NRW die Lust auf Pegging hätte 😇
Komme aus der Nähe von Dortmund, bin mobil und besuchbar.
Es dürfen sich natürlich auch Paare melden die Interesse in die Richtung hätten 😉😊
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein, bin im Bereich Heide Holst., Itzehoe, Büsum, Husum unterwegs. Bin ein sehr liebevoller Zeitgenosse, gerne offen für neues. Mich interessiert das Thema schon seit vielen Jahren. Leider hatte ich bisher nie die Möglichkeit mich auszuprobieren. Hab momentan kein Premium, bei interesse bitte Anschreiben. Eine Wunsch ist es schon lange mich mal einer zärtlichen, liebevollen Frau voll und ganz hinzugeben. Was nicht heißen soll das ich nicht offen für Anderes bin. Ich möchte einfach wissen wie es sich anfühlt und neue Erfahrungen sammeln. Also bitte viel Geduld mit mir haben. Ich freue mich auf euch. *knuddel*
Hallo
Ich bin der Andy und der männliche Teil des Paares,der es liebt sich anal zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen.
Leider kommt dieses zu kurz,daher suche ich auch Frauen die davon begeistert sind,einen Mann anal zu befriedigen,gerne auch mit pegging

Komme aus dem Raum 47
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich würde auf diesem Wege gerne eine Dame finden, die sich meiner Lust annehmen will (oder meinem Wunsch).

Regional bin ich sehr flexibel, da mich mein Beruf durch viele Ecken und in viele Winkel des Landes treibt. Eventuell nur nicht morgen. *zwinker*

Ich würde mich sehr über Resonanzen freuen.

Bestre Grüße. *g*
********ul79 Mann
4 Beiträge
Hallo.
Ich komme aus dem nördlichen Münsterland, habe aber mit "echten" Männern noch keine Erfahrung, aber ich bin ernsthaft bi-interessiert. Ich hatte schon Sex mit aktiven TS und Femdom's. Und die analen Freuden sind einfach toll. Ich bin für alles offen, so neugierig bin ich.
Würde mich freuen, wenn hier Kontakte aus der Nähe sind.
*******379 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein lang verheiratetes Paar aus der Ecke von Nürnberg.
Wir haben vor nach und nach unseren Horizont zu erweitern und loten mal aus was uns alles den so gefallen könnte.

Liebe Grüße.
****68 Mann
351 Beiträge
*hutab* *wein*
******fan Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,
Freut mich hier zu sein. Komme aus dem Raum Starnberg nähe München. Habe für mich entdeckt, dass es mir auch Spaß macht, der passive Part zu sein und suche Kontakte um meine Vorlieben auszuleben. Bin selbst auch mobil und bei Sympatie habe ich auch nicht das große Problem, wenn man mal ein bisschen weiter auseinander ist.
*****ave Mann
25 Beiträge
Hallo ,
erstmal Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.Ich hoffe ich kann hier Erfahrungen zum Thema Anal beim Mann aufgreifen. Denn ich würde gerne mehr praktizieren aber leider bin ich bisher sehr erfolglos was das anale angeht vielleicht bekomme ich hier den ein oder anderen Tipp.
********k_69 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt auf interessante Kontakte und Anregungen und Erregung.
*********ch_bi Mann
42 Beiträge
Hallo aus Bremen,

bin ein gepflegter sauberer Mann der es geniesst von Damen und auch Paaren anal genommen zu werden.

Freue mich auf regen Austausch und möglichst reale Kontakte.

LG
Alex
*********leNRW Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe 🙂🙃
Sind ein Paar aus NRW und suchen hier Kontakt.
Wer weiß, Vielleicht findet sich ja die eine oder andere nette Frau die sich vorstellen könnte , mit mir zusammen , den kleinen Popo meines Mannes zu benutzen und zu bearbeiten 😇😈

GG
Tanja
********uevo Mann
6 Beiträge
hi, ich bin latino, neu in NRW, bin sub seit schon 10 Jahren oder vielleicht mehr. Ich habe viele erfahrung in pegging, bondage, forced bi and sissyfication, spanking, brating, gags, usw. viel viel XD. Ich interessiere mich für mehr leute in diese BDSM Scene kennenlernen, da ich fast niemand kenne *schiefguck* danke
*******Play Mann
287 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege, der mich aktiv unterstützen möchte😊

Ich würde Analverkehr sehr gerne einmal passiv erleben mit jemanden, der optisch eher feminin ist


Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und würde sehr gerne einmal diese Erfahrung sammeln


Also falls du dich angesprochen fühlst, der gerne mal aktiv ist oder auch mal passiv ist

Dann mich doch einfach direkt mal an sehen, wie sympathisch wir uns sind👀😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.