Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9065 Mitglieder
zum Thema
anale selbstbefriediung155
Da ich neu bin, kann ich leider nicht sagen, ob es den treat schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und willig

****45 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Neu und willig
gleich vorweg: keine single Männer!

Ich bin vor einer Weile auf das Thema gestoßen und habe dann angefangen mich selbst anal zu befriedigen. Der "Traum" ist es natürlich mal anal von einer Frau verwöhnt zu werden, aber wie findet man heraus, welche Frau sowas auch machen würde? Finde das ist ein sehr spezielles Thema und kann einen schon verschrecken *zwinker*

Wie seid ihr denn zu euren ersten Peggingerfahrungen (mit Frauen) gekommen?
**ne Paar
18 Beiträge
Tatsächlich relativ einfach... Ich hab meine Frau gefragt, ob wir das nicht mal ausprobieren wollen 🤷‍♂️
Seitdem haben wir das immer mal wieder ausprobiert und in unser Sexleben integriert.
****45 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
und wie war das so für euch beide? wie habt ihr euch darauf vorbereitet? *arsch*
**ne Paar
18 Beiträge
Am Anfang sicherlich für beide etwas ungewohnt und vielleicht auf Seiten meiner Frau etwas unbeholfen und auf meiner Seite etwas angespannt. Dazu hatte sie halt schon ein wenig Sorge, dass sie mir vielleicht weh tut...
Das ist aber von mal zu mal selbstsicherer und entspannter geworden.

Beim Thema Vorbereitung ist eigentlich nicht mehr zu tun als beim "normalen" (Mann aktiv, Frau passiv) Analsex auch.
Mir stellt sich die Frage warum man als Hetero einen Blowjob oder Analsex nur mit einer Frau machen möchte Mund ist Mund und Hintern ist doch Hintern. Oder habe ich Sex mit einer 3.bzw. 2.Lochstutte.
Wer kann mir das mal erklären.
Gruß Rubberduck2
****45 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uck2:
Mir stellt sich die Frage warum man als Hetero einen Blowjob oder Analsex nur mit einer Frau machen möchte Mund ist Mund und Hintern ist doch Hintern. Oder habe ich Sex mit einer 3.bzw. 2.Lochstutte.
Wer kann mir das mal erklären.
Gruß Rubberduck2

Für mich ist das eine sache der erotischen anziehung... Ich finde männer eher nicht anziehend, deshalb möchte ich so etwas eher mit einer frau machen *zwinker*
Nennt sich sexuelle orientierung und das sieht ja jeder etwas anders. Wenn für dich mund mund und hintern hintern ist, dann ist das für DICH so *zwinker*
Ich finde das es mit der sexuellen orientierung ja o.k aber warum steht bei vielen Hetero Männer suche Frau Mann Paar und sind dann abgeneigt wenn sich ein Mann meldet und sich anbietet. Aber Analsex wie Blowjob wollen sie.
****45 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uck2:
Ich finde das es mit der sexuellen orientierung ja o.k aber warum steht bei vielen Hetero Männer suche Frau Mann Paar und sind dann abgeneigt wenn sich ein Mann meldet und sich anbietet. Aber Analsex wie Blowjob wollen sie.
am besten direkt anschreiben und fragen *zwinker*
****r52 Mann
105 Beiträge
La orientación sexual es lo primero , a mi no me atraen los hombres ,pero una mujer con un arnés me excita mucho, y una mujer que quiera hacer lo que le dé la gana con uno más todavía ... saludos
*******aja Mann
147 Beiträge
Meine Frau hat das mal bei bei gemacht ,und mich auf den Geschmack gebracht ,mittlerweile nicht mehr.
Seit dem bin ich Bi und stehe total auf Analsex am liebsten passiv.
Hallo.... warum macht sie es nicht mehr?
*******aja Mann
147 Beiträge
Mach mich total an ,kann sie nicht mit umgehen.
********o_77 Mann
18 Beiträge
Ich finde es auch einfach geil. 😉
****ndy Mann
303 Beiträge
Ich habe mittlerweile sehr viel Spaß mit Plugs und Dildos Anal zu spielen. Doch ein Schwanz aus Fleisch und Blut ist sicherlich ganz anders als das Spielzeug. Bisher habe ich nicht den richtigen getroffen mit dem ich mich einmal langsam herantasten kann. Aber der Reiz ist auf jedem Fall da.
****r52 Mann
105 Beiträge
Cualquier cosa estoy a tus órdenes, pero vivo lejooooooooooos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.