Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25666 Mitglieder
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
zum Thema
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?332
Was ist andars als Bi Mann, sex mit Männern zu haben?=?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann eingeritten

Den Mann eingeritten
Wann seid ihr Männer so richtig eingeritten worden und wie hat sich das für euch angefühlt?
********1958 Mann
111 Beiträge
Guten Morgen und allen ein wundervolles sowie erfolgreiches Wochenende.
Um es kurz und bündig zu sagen: Es war einfach nur "mega"
ich hatte nie zuvor derartige Orgasmen *wolke7*
*******m75 Paar
1.472 Beiträge
Tja ... ich warte leider bis heute darauf *snief*, kann es also nicht beurteilen.
******ear Mann
205 Beiträge
Moin ich kann mich "Bisexlust " nur anschließen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl.
Ich bin vor gut 2 Jahren (also mit 52Jahren) von meiner Frau eingeritten worden
Wie es war? Einfach unbeschreiblich !!
*******ol55 Paar
761 Beiträge
Das ist schon einige Zeit her! Ein Bi Dom hat mich unterrichtet und langsam herangeführt ! Vorerst mit Gleitcreme und Finger bearbeit und gedehnt! Dann mit diversen Dildos und Plugs! Als ich soweit war wurde ich von zwei Hengsten mit XXL eingeritten! Es war unbeschreiblich geil, und ich bekam einen mega Höhepunkt !lg
*******an87 Mann
10 Beiträge
Also mit Dildo hab ich schon mehre mega Orgasmus bekommen. Und das war schon richtig geil *love5* . Bloß mit einem richtigen hatte leider noch nicht das Vergnügen.
Achja, hatte ich vergessen, von meiner Frau mit nem Strapon genommen zu werden ist ja schon unbeschreiblich und daher wird der Wunsch von nem Mann genommen zu werden auch immer größer.
*********r_mv Paar
33 Beiträge
Es ist einfach ein herrliches Gefühl von meiner Frau mit Strapon ranngenommen zu werden 😋🔥
wo ist den die frau die mich einreitet *zwinker*
Zitat von *********er91:
wo ist den die frau die mich einreitet *zwinker*
Erstmal ne Frau finden und dann schauen ob sie es möchte.
Ich würde keine Beziehung davon abhängig machen, ob sie mich f... will oder nicht.
Bei einem ONS denke ich würde das eh nix.
Und wenn du das unbedingt willst, es gibt sicher auch professionelle die die Rolle der Einreiterin übernehmen.
Zitat von *********r_mv:
Es ist einfach ein herrliches Gefühl von meiner Frau mit Strapon ranngenommen zu werden 😋🔥
So sehe ich das mit meiner Frau auch.
Zitat von ******969:
Zitat von *********er91:
wo ist den die frau die mich einreitet *zwinker*
Erstmal ne Frau finden und dann schauen ob sie es möchte.
Ich würde keine Beziehung davon abhängig machen, ob sie mich f... will oder nicht.
Bei einem ONS denke ich würde das eh nix.
Und wenn du das unbedingt willst, es gibt sicher auch professionelle die die Rolle der Einreiterin übernehmen.

nun ja ohne Sympathie geht da garnix

also gehe jetzt nicht zur nexte professionelle um einfach eingeritten zu werden ^^
Seh ich auch so, ohne Sympathie und vor allen Dingen Vertrauen geht das nicht.
Hallo an die glücklichen die schon gefickt wurden 🙂
Hattet ihr nur durch die Penetration einen Orgasmus??
Oder habt ihr euch dazu gewichst oder wurdet gewichst.?
Also bei mir hat es bisher leider nich gereicht nur durchs gefickt werden zu kommen, aber wir üben noch 😁
****r52 Mann
107 Beiträge
Aún no he tenido la suerte de hacerlo con una mujer , si me han metido dedo y hasta beso negro, pero nunca con un strapon, es posible que no se halla dado por no tener a la mano un dildo , es decir no hemos tenido a la mano un strapon,voluntad y ganas hay ,,,, acepto regalos , saludos
*****r53 Mann
350 Beiträge
Hallo , so richtig aus Fleisch und Blut habe ich es noch nicht(leider) bekommen. Nur durch Dildos und Plug habe ich mich schon verwöhn. Orgasmus nein noch nicht nur ausgelaufen bin ich dabei.
Ich bin leider 😔noch nicht eingeritten worden, kann mir es aber gut vorstellen.
****r52 Mann
107 Beiträge
Ya somos dos
***oc Mann
19 Beiträge
Also meine ex hat mich vor Jahren erst gefistet, was auf jeden Fall zum Orgasmus führt, dann später mit umschnalldildos und dildos gefickt, einen richtigen hatte ich bisher auch noch nicht, aber große dildos sind schon ewig fester Bestandteil bei mir
****r52 Mann
107 Beiträge
No entiendo, por lo menos de mi parte solo espero que me regale. Un buen dildo , o edtrapon con su arnés tamaño normal como el mío 14 centímetros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.