Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25297 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Some fun mit Frauen

*******g87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Some fun mit Frauen
Gibt es hear auch Frauen die es mit mir was machen würde also anal Play bei mir bin voll geil zu Zeit ich selber toys und würde gern wieder gefickt und gefistted
hat jemand Lust?
*********r2022 Mann
6 Beiträge
ich denke du hast da dieselben Träume wie ich. Alle zu verklemmt hier. Und anschreiben tut hier eh niemand,denke ich melde mich hier bald wieder ab.
******ide Frau
527 Beiträge
Ja, genau, daran wird’s liegen - wir sind einfach nur verklemmt *zwinker*

Und noch mal: Der Joy ist kein Ort für Dienstleisterinnen oder notgeile Frauen, die nur darauf warten, endlich mal wieder einen Mann zu peggen. Kontakte bekommt man durch aktive Teilnahme in den Foren und durch echtes menschliches Interesse an eurem Gegenüber.
******hen Paar
238 Beiträge
Zitat von ******ide:
Ja, genau, daran wird’s liegen - wir sind einfach nur verklemmt *zwinker*

Und noch mal: Der Joy ist kein Ort für Dienstleisterinnen oder notgeile Frauen, die nur darauf warten, endlich mal wieder einen Mann zu peggen. Kontakte bekommt man durch aktive Teilnahme in den Foren und durch echtes menschliches Interesse an eurem Gegenüber.
*danke*
*********r2022 Mann
6 Beiträge
ja sicher, darum bin ich auch hier, stimmt so Caryatide. *top*
*********r2022 Mann
6 Beiträge
ist leider auch so hier dass man Vorurteile hat anhand eines Profiles,ich bin ganz nett und höflich habe halt meine Vorlieben.

"wir sind acht Milliarden verschiedene Gehirne und ihr findet darunter kein einziges das gleich ist." *top*
Hallo Zusammen, eine Weile schon in der Gruppe, allerdings bislang stiller mitleser.

Nun jetzt mal auch ein Beitrag von mir.

Ich bin 38 Jahre jung, keinerlei homosexsuelle Fantasien, wirklich "0", aber dennoch turned es mich an, wenn sich beim Akt die Frau auch an meinem A.loch austobt. Ich bin allerdings verheiratet und dieser Wunsch bleibt leider ein Wunsch, da es mit meiner Frau sehr schwierig ist, dieses Anliegen oder besser gesagt Interesse auszuleben. Generell ist es ähm, ja..

Wenn ich dann Freunde treffe, die eben von dieser Erfahrung berichten, ist es sehr ärgerlich, dass man selbst nicht zu dem Genuss kommt. Na, vielleicht trifft man bzw lernt man ja eben hier auf der Plattform eine Frau, die genau hiermit keinerlei Probleme hat, im Gegenteil sogar spaß dabei hat.
*******184 Mann
125 Beiträge
So ist es, ein Mann hat Frau und Freundin. Hat beides seine Vorzüge, ich denke hier wirst Du fündig. Viel Spaß weiterhin, Pegging ist eine kleine Sucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.