Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventhread ... Bitte UNBEDINGT VORHER lesen!

********edes Paar
11.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Eventhread ... Bitte UNBEDINGT VORHER lesen!
Hier in DIESEN einen Thread koennen alle privaten Veranstaltungen gepostet werden.

Zur Erläuterung siehe

http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html#werbung



LG
Arschi_medes
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
MMF Party 18.04.2015
Die Mischung macht es, auch an diesem Abend....
Erst Stammtisch dann Party....
Eine Party für MMF Liebhaber oder die, die es vllt mal werden wollen.

1. Erotischer MMF Stammtisch
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Die private MMF Party nähe Fulda am 20.6
Am 20.6 ist es wieder soweit unsere zweite private MMF Party nähe Fulda.
Nach dem 1. geilen Abend, starten wir teil 2...wobei auf der Party zählt aller guten dinge sind 3*zwinker*

2. Erotischer MMF Stammtisch

Eine Party heißer als die *sonne* scheinen kann....
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Private MMF Party am 20.6 nähe Fulda
Für solo Damen, Pärchen und solo Herren mit Interesse an MMF


Was euch erwartet...
Ein toller Club der an diesem Abend nur uns gehört.
Eine geile ausgelassene Party an der alles erlaubt ist was gefällt.
Lernt euch kennen, habt Spaß und tobt euch aus.

Hier weiß jeder um was es geht...kein HÜ obwohl wir drauf achten das eine gewisse Auswahl von Männern vorhanden ist, die sich dann aber an diesem Abend zu benehmen wissen und kein Gangbang.

Make it Real.....

2. Erotischer MMF Stammtisch

Wir freuen uns auf euch....
Flying_Angel_92
**********essen Mann
5.235 Beiträge
M_MmitNuessen 50th Birthday / Party on “Black Night”
30.06 – M_MmitNuessen 50th Birthday / 04.07 – Party on “Black Night”

30.06 – M_MmitNuessen 50th Geburtstag / 04.07 – Party am “Black Night”


MundMmitNuessen


Time for a small, simple celebration! It is only once that man reaches 50 years and he would love to share this milestone with you. Come, party and enjoy yourself, at his combined, erotic festival, full of fun and music.


Zeit für eine kleine, einfache Feier! Es kommt nur einmal vor, dass man die 50 Jahre erreicht und er würde gerne diesen Meilenstein mit euch teilen. Komm, feiere und genieße sein kombiniertes, erotisches Festival, voller Spaß und Musik.


BLACK NIGHT - Samstag, 04.07.2015
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Segeln vom 22.08.-05.09. unter griechischen Sternen
Hallo in die Gruppe,
gibt es hier Mitglieder, die Lust hätten segeln zu gehen, sich nicht gleich nackt ausziehen möchten, sobald sie an Bord sind. Die nicht gleich bei der ersten Begegnung übereinander ungeniert herfallen müssen?

Zum obigen Zeitpunkt habe ich mich zu einem Segeltörn angemeldet (Hier mehr dazu: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2722815-188654.14_tage_griechenland_unter_segel.html). Zur Zeit sind noch Kojen frei. Die Skipper würden sich sicherlich freuen, weitere Mitglieder, aber auch die ohne Glied, in ihrem Alter mitnehmen zu können. Segel Wissen ist bereits an Bord und muss nicht mitgebracht werden; kann aber *g*

Mal 14 Tage die Seele baumeln lassen, bei leichtem Wind und Wellen. Es geht mehr ums relaxen und entspannen. Damit ist KEIN Swingen gemeint! Denn es sind auch Gäste außerhalb unserer Plattform dabei.
Aber auf See und in schönen, ruhigen Buchten, spricht dem baden ob im Meer oder in der Sonne nichts entgegen.

Klar, auch ich würde mich freuen, den oder die Ein oder Andere an Bord kennen zu lernen. Vielleicht sogar etwas mehr in lauer Abendluft, nach eine schönen Tavernen Besuch.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich den beiden Skippern, mit dieser Werbung, geholfen habe, ihre Veranstaltung rund zu machen.

Was es euch kostet seht ihr hier recht transparent dargestellt: Homepage "Damit ist zu rechnen, in Griechenland..." von Mr_Mrs_Smart

...und jeder soll an Bord bitte mit anpacken, beim an- und ablegen, beim Segel setzen und einholen.
Was da genau zu tun ist, bekommt ihr genau gesagt und auch erklärt, wenn ihr möchtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.