Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzmenschen-Treffen in Berlin - Berlin (27.10.2023)

*******728 Paar
4.709 Beiträge
Themenersteller 
Herzmenschen-Treffen in Berlin - Berlin (27.10.2023)
*cheers*, *stoesschen*, *fluester*

Endlich ist es soweit, unser erstes persönliches Kennenlernen in Berlin *freu2* - ist schon in wenigen Wochen!
Sich endlich gegenübersitzen, quatschen, lachen & einen (hoffentlich) lustigen, gemeinsamen Nachmittag / Abend verbringen. *witz*

Die Reservierung wurde verbindlich für bis zu 35 Teilnehmer gebucht im:

Restaurant 1840-
Am Zwirngraben 8-10,
10178 Berlin
- das ist in der Nähe der Hackeschen Höfe, diese sind gut mit dem ÖPNV (u.a. S-Bahn) zu erreichen. Über eine zahlreiche Anmeldung freuen wir uns.


Ab 16 Uhr werden wir (Snoopy2728) vor Ort sein. Der Tisch steht uns bis 22 Uhr für unser erstes Herzmenschen zur Verfügung.

*stoesschen*
Wir freuen uns auf Euch - Snoopy2728
*cheers*


1. Herzmenschen-Treffen in Berlin

Berlin
27.10.2023

1. Herzmenschen-Treffen in Berlin



*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Wie schön *herz2* vielen Dank für die Organisation
**********silon
5.570 Beiträge
Schade, aber Freitag werd ich mir der Anreise nicht schaffen. Ansonsten hätt ich mir das vielleicht überlegt. Dazumal Leipzig-Berlin jetzt nicht sooo weit auseinander liegen. Wünsche euch viel Spaß! *g*
******ier Frau
36.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
• Überschrift minimal angepasst für die bessere Übersichtlichkeit mit den anderen Threads hier in diesem Bereich
• Thread in den richtigen Bereich geschoben
*modda*
*******ndra Frau
16 Beiträge
Wie schön das es das erste Treffen gibt. Ich bin gerne dabei, beide Locations hören sich gut an 😊
*******u_2 Frau
9 Beiträge
Ich würde auch gern kommen. Gaststätte egal. *zwinker*
*******728 Paar
4.709 Beiträge
Themenersteller 
@*******ndra @*******u_2 ,

Hallöchen ihr zwei, dann *meld*euch gern an unter dem Link 1. Herzmenschen-Treffen in Berlin ...

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße Frau Snoopy
Dankeschön @*******728 das Du/Ihr alles so schön organisiert hast/habt...das ist nicht zu verachten und daher *hutab* ... ich werde alles daran setzen, Euch liebe mit "Herzigen" im Berliner Raum mal aufzuspüren *g*
*******is3 Frau
54 Beiträge
Samstag wäre für mich sehr viel besser...
Aber ich werde versuchen, dabei zu sein! Die "Restauration 1840" würde ich favorisieren. 😊
*****s77 Frau
215 Beiträge
Ich wäre allerdings erst später da.
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Ich habe mir die Veranstaltung gemerkt.

In meinem Kalender steht für das lange Wochenende: Irgendein Saison-Abschlußcampen. Aktuell muss ich noch schauen, welches Auto ich zur Verfügung habe. Ist es das kleine, möchte ich nicht so weit fahren.

Das 1840 kenne ich - das andere würde ich kennenlernen. *g*
****59 Frau
4.732 Beiträge
Ich kann es leider noch nicht sagen.
Die andere Location wäre für mich mit gebrochenem Fuß wirklich gut mit der Bahn erreichbar.
Das ist dann doch ein Stück weit zu laufen.

Vielleicht nicht komme ich spontan, wenn es geht.
Ansonsten wünsche ich euch ein herzliches Kennenlernen , gute Gespräche und eine fröhliche Runde

*stammtisch* *cheers* *blumenwiese*
*****s77 Frau
215 Beiträge
Hallo, ihr Herzmenschen ,
Ich muss leider länger arbeiten und schaffe es nicht....
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend!
Rubens77
******use Frau
244 Beiträge
Wann gibts denn in Berlin das nächste Treffen ? Allen schöne Weihnachten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.