Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1872 Mitglieder
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibe doch mal... Farben!

*******bw1 Frau
3.638 Beiträge
Silber

Antibakteriell, steril, sehr sauber, kühl bis kalt. Mir kommt da u.a. die Lebensmittelbranche in den Sinn in der vieles aus Edelstahl besteht Maschinen, Möbel etc.

Nächste Farbe (wenn nicht schon da gewesen) Rosa
*********in365 Frau
1.320 Beiträge
Rosa hat etwas zartes, ich verbinde es mit Mädchen und Sonnenaufgängen oder mit Rosen und einem gewissen Maß an Unschuld ... vielleicht auch Zerbrechlichkeit ...

Beschreibe die Farbe zitronengelb.
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitronengelb ist eine Farbe des Sommers, hell, leuchtend, erfrischend, jugendlich mit der man ein frisches Rauschen des Meeres und die warmen Sonnenstrahlen des Mittelmeers verbindet 😊

Beschreibe die Farbe Azurblau
Azurblau.
Der Geruch von Salz im Sonnenlicht tanzt auf dem Wasser.

Nächste Farbe Margenta.
*******bw1 Frau
3.638 Beiträge
Magenta:

Sommerflieder der herrlich duftet.

Nächste Farbe: olivgrün
*******gerX Mann
519 Beiträge
Olivgrün ist die eine klassische Tarnfarbe. Daher denke ich an Wald, die Feuchtigkeit die man riechen kann, den kühlen Hauch den der Wind über deine Haut wehen lässt. Das rascheln verschiedener Bäume, die alle etwas anders klingen. Dieses Durcheinander der verschiedenen Blätter und Farbnuancen ergeben aus der Ferne eine neue Farbe das Olivgrün. So wie aus der Ferne das unterschiedliche Rascheln der Blätter nur noch ein einziges Rauschen ergibt und den ungeübten auch schon mal ein Meeresrauschen vorgaukeln kann.
Aber vielleicht können uns Synästesisten hier noch besser weiter helfen. So wie Kandinsky einer war.

Wer mag blutrot beschreiben?
*******aus Frau
9 Beiträge
Blutrot ist die Leidenschaft, die Wut, der Hass und das Verlangen.. alles was uns in Wallung bringt.
Blutrot ist die Essenz des Lebens die durch unsere Adern fließt.. egal welcher Herkunft oder welchem Geschlecht wir angehören.

Beschreibe mir bitte: Sepia
Sepia: eine verblasste Erinnerung aus der Vergangenheit. Romantisch verträumt in der Darstellung.

Nächste Farbe: Koralle
****med Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Koralle: zerbrechlich, spröde, im Hintergrund, sanftmütig, abwartend

Nächste Farbe: Magenta
******ier Frau
36.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht nun bitte weiter mit
Zitat von ****med:
Magenta
*achtung*

~

Ich habe einige Beiträge, die unpassend oder nicht nach den Spielregeln waren, entfernt. *modda*
*******728 Paar
4.714 Beiträge
Zitat von ******ier:
Es geht nun bitte weiter mit
Magenta



Magenta


Flamingogruppe, schnatternd, grell, aufdringlich, laut bis schreiend. Unwillkürlich an einen gewissen Buchstaben denkend, aber ohne Magenta keine Mischfarben möglich, da sie eine Grundfarbe ist.

Irgendwie erinnert mich die Farbe an Magneten, sie zieht den Blick auf sich,

Der Rosenduft erinnert mich daran, teils durchdringend, teils bezaubert und betörend...

Als nächstes folgt die Farbe


Burgunder

****ere Mann
643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Burgunder...

Wärmend, umarmend *knuddel*, beschützend, tiefe Liebe, königlich, tiefgründig, weich, Blut, Leidenschaft, Spätsommer, geborgen und herzlich


Nächste Farbe *g*

Orange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.