Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Musik fürs Herz mit persönlichen Worten (3)

*******llie Frau
1.962 Beiträge
@****Alf

... ja - wunderschön!!

...just vor ein paar Minuten habe ich diese Lied entdeckt und es hat mich direkt sehr berührt ..eine Hommage an das Leben *love*


******sky Mann
579 Beiträge
Dieses Lied spricht mir aus dem Herzen

****_hl Frau
5.403 Beiträge



Einfach nur bewegend schön
****_hl Frau
5.403 Beiträge
Da werden schöne Erinnerungen wach


******sky Mann
579 Beiträge
Ein so wunderschönes Lied



*********d_68 Frau
6.362 Beiträge



ich liebe das Gefühl sich in seiner Haut wohl zu fühlen
***ta Frau
87 Beiträge
Hallo ihr lieben,
da beteilige ich mich auch gerne.. meine zwei lieblingslieder - die mich sehr lange, an die Liebe meines Lebens erinnert haben..

Und es in meinem tiefsten Herzen, vermutlich auch immernoch tun. ❤️




****Alf Mann
8.439 Beiträge
ein Lied das ich schon ewig sehr mag da es für mich viel aussagt über die innige Bindung zweier Personen die sich lieben





Dieses Lied trifft es voll und ganz
****Alf Mann
8.439 Beiträge


Nur eines von vielen Liedern von Rosenstolz die Gefühle deutlich widerspiegeln
****Alf Mann
8.439 Beiträge
es gibt viele Versionen diese Liedes aber für mich ist diese eine der besonderen

*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ein Künstler den ich schon immer mochte, und der mit seinem neuesten Album für mich wieder enorm bewegende, aber im Kern auch sehr optimistische Texte und Musik abliefert.
Das folgende lädt zum Innehalten und Nachdenken ein.

*****k76 Mann
700 Beiträge
"This 14 years old girl made everyone cry"
Ich habe das eben zufällig bei Youtube entdeckt. Diese Stimme ist zauberhaft! Wunderschön!!


****Alf Mann
8.439 Beiträge


Ich finde das ist ein sehr schönes Lied wenn man von jemanden Abschied nehmen muss und es hilft vielleicht dabei
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Corvus Corax - Cheiron

Ich hab erste Mal seit zwei Jahren wieder getanzt. Aber löst halt Trauer mit aus. Zu lange Geschichte.

Ich mag Lied, weil für meine musiktauben Ohren gut nachvollziehbar.
****Alf Mann
8.439 Beiträge


Das Lied zeigt einen wie wichtig Freunde sind und was sie bedeuten
*********es99 Frau
13 Beiträge
Sieben wunderbare Wochen, aber einer nicht beziehungsfähig, einer der im Moment nicht lieben kann, selbst wenn er möchte 💔


*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Manchmal muss man von Wolke 7 auch einmal wieder absteigen. Das muss aber nicht unbedingt in einem tiefen Loch enden.

Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Lied mit Euch teilen:

Wenn du sie liebst
Dann lass sie geh'n
Warum fällt's mir nur so leicht
An uns zu glauben
Darin nichts Schlechtes zu seh′n


****Alf Mann
8.439 Beiträge


Es ist vielleicht nicht das klassische Liebeslied aber ich mochte schon als ich noch sehr jung war dieses Lied sehr und dann dieses Besondere Duett von Roland Kaiser eine Interpreten den ich schon sehr lange mag mit eine Comedian der aus meiner alten Region kommt und den ich als Comedian auch sehr schätze ist dies eine variante die mein herz sehr berührt
******ier Frau
36.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerhard Gundermann
"Und ich suche, die ich liebe"

Krass. Das kenne ich gar nicht. *oh2*

Unzählig viele Male habe ich ihn live gesehen, damals, als er noch lebte.

Seine Musik: seine Texte in Kombination mit seiner Stimme und den Melodien berühren mich immer zutiefst im Herzen. *herz*


*******ue24 Frau
17 Beiträge
Genau so geht es mir im Moment.
Kennst ihr das wenn ihr wieder die Verbindung zu eurem Herzen spürt?
Mir hat hier tatsächlich ein wunderbarer Mensch geholfen mein Herz wieder zu hören, es zu fühlen und mich wieder darauf zu vertrauen 💖💖💖

Wenn der Text sofort ans Herz geht….musik ist für mich der beste Therapeut 😂💖



*****ggi Mann
93 Beiträge
Dieses Lied nimmt mich einfach so mit!!

*****ssA Frau
2.239 Beiträge


Wilhelmine ist eine großartige Künstlerin, die mich vor längerer Zeit schon beeindruckt hat...und mit diesem Song hat sie erneut mitten in mein Herz getroffen! 🙏🏾
******ier Frau
36.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cäsar: nämlich bin ich glücklich
Das berührt mich immer wieder sehr. *herz*

Denn eigentlich ist es ganz einfach:



Wenn ich was zu sagen hab
und die andern mich verstehen.
Wenn stets eine Rollbahn frei ist
für die nächsten Flüge.

Wenn ich ein paar Freunde find,
die an meiner Seite gehen
und der Lebensbrunnen voll ist
für die durstgen Züge.

Wenn ich eine Heimat kenn
und die Heimat kennt mich wieder.
Wenn ich wachs wie eine Winde
hoch an ihren Türmen.

Wenn es eine Liebe gibt
und ein stilles Bett im Flieder.
Wenn ich fahr die vollen Segel
in den Lebensstürmen.

Wenn ich allzeit jedermann
offen kann ins Auge schauen
und dem Nächsten kann vertrauen,
nämlich bin ich glücklich.

Muss man nicht König der Welt sein!
Nein, nur über sich alleine!
Pumpt man nicht Ruhm oder Geld rein,
kommt man nur mit sich ins Reine.

Wenn ich weis, dass man mich braucht
und kann meine Kraft erschöpfen
und verschenken alle meine
Blumen augenblicklich.

Wenn ich, was mein Lied gesät,
aufgehn seh in fremden Köpfen
und find Lachen und find Weinen
nämlich bin ich glücklich.

Muss man nicht König der Welt sein!
Nein, nur über sich alleine!
Pumpt man nicht Ruhm oder Geld rein,
kommt man nur mit sich ins Reine.

Muss man nicht König der Welt sein!
Nein, nur über sich alleine!
Pumpt man nicht Ruhm oder Geld rein,
kommt man nur mit sich ins Reine.

Muss man nicht König der Welt sein!
Nein, nur über sich alleine!
Pumpt man nicht Ruhm oder Geld rein,
kommt man nur mit sich ins Reine.
Peter Cäsar Gläser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.