Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1462 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Kopf oder Herz?238
Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegwerfgesellschaft - in welchem Maße ok?

*******i123 Mann
3.443 Beiträge
Zitat von ***ic:
Ich kenne das Sprichwort "Aus Freundschaft kann Liebe entstehen, aus Liebe aber niemals Freundschaft."

Inwiefern da was dran ist und ob ich das in den Kontext Freundschaft+ bringen kann oder soll ist schwierig. Ich war noch nie in dieser Situation, kann es also nicht einschätzen ob ich danach handeln würde. Ich gehöre zu dem Typ Mann, der sich vorher gut überlegt, ob ich mit jemanden im Bett landen möchte oder eben nicht.

Gebe Dir teilweise recht, finde es gut, dass nicht alles nach Schema "F" abläuft.

Begründung: mit meiner jetzt besten Feundin hatte ich eine unsagbar geile Beziehung ...
Zitat von *******i123:
Wollen wir Menschen diese subtile Art der Entsorgung wirklich auf "Beziehungen" und sonstigen sozialen Umgang wirklich damit verknüpfen???

Bin mir nicht ganz sicher, ob du sagen möchtest dass du ein Problem mit dem Begriff "wegwerfen" in dem Zusammenhang hast, oder damit dass es so viele Menschen praktizieren *nixweiss*

Wie auch immer man es nennt - mir geht es mit diesem Thema ja darum, zu erfahren wie ihr das empfindet (siehe meine Fragen im ersten Titel-Beitrag). Ich vermag ja nicht zu sagen, ob es de Facto eine Wegwerfgesellschaft auf sozialer Ebene ist oder nicht *zwinker*
*******i123 Mann
3.443 Beiträge
Im Konsenz besteht/bestand die Gefahr, dass das "Wegwerfen" zur Realität wurde/wird...

Bei meinen Kinder beobachte ich, dass sie sich gefühlt anders verhalten.
Vielleicht durch die Beobachtung der fragwürdigen Verhaltensweise (knatsch, Trennung/Scheidung) beziehungsspezifisch Eltern, gesellschaftlich betreffend???

Der Mensch ist prinzipiell ein Sozialwesen - Wärme und Liebe suchend und in der Folge weder Partnerschaft, Liebe und Ehe abgeneigt zu sein. Deshalb ist das eine ganz große Chance zum Verwirklichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.