Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bewegungspartner*in" gesucht in Rheinland-Pfalz

"Bewegungspartner*in" gesucht in Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,


mir ist klar das dies vielleicht nicht wirklich die richtige Plattform für mein Anliegen ist aber so langsam bin ich ein wenig verzweifelt. Da FB und Co. auch nix hergibt. *roll*


Ich suche einen Sport Partner oder eine Sport Partnerin. Jemand der Zeit und Lust hat 1-2 mal die Woche etwas zu machen. (Also jemand der nach Möglichkeit nicht sooo weit weg von mir wohnt)

Laufen, Radfahren oder Spazieren kann man ja ganz gut Corona Konform machen. Und wer weis was noch passieren kann wenn man sich etwas näher kennt. *engel*

Ich hoffe das es ok ist wenn ich das einfach hier mal so schreibe.

Mir fehlt es einfach aber alleine bekomme ich den Arsch wirklich nicht hoch. *heul*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Find ich jut! Egal ob näher kommen oder nicht.

Leider bin ich zu weit wech. Aber viel Glück! Hoffe es melden sisch die Richtigen.

*hutab*
*******728 Paar
4.714 Beiträge
@**********enfel

*hutab*.... Du schreibst mir aus der Seele und ich wäre die erste gewesen, welche sich ge*meld*et hätte....
*flenn* sofern nicht 530 km zwischen uns lägen...
Der innere 🐷 - Hund ist immer stärker, als die Unzufriedenheit *snief2*

*vielglueck* und Erfolg, hoffentlich findet sich jmd aus deiner unmittelbaren Umgebung.

Vg und bleib gesund
Frau Snoopy
Ich gehe regelmäßig seit Januar, leider wohne auch ich zu weit weg.
Setz doch ein unmissverständliches Dategesuch auf deine Pinwand.
Sowas habe ich schon öfters gesehen und so wie ich, gibt's in deiner Umgebung sicher welche die auch alleine unterwegs sind.
******ier Frau
36.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
... mal schnell in den richtigen Bereich verschoben ...
*modda*
****med Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********enfel

klar ist so ein Beitrag erlaubt, ABER ...

wie erkläre ich das jetzt ...
1) gepostet im falschen Bereich ---> ich verschiebe das gleich in Herz sucht Herz
(in anderen Gruppen gibt es auch solche Kontaktanzeigen)
2) die Überschrift ist gelinde gesagt eine Katastrophe, nicht für mich, weil ich "muss" als Mod jeden Beitrag lesen, aber für 1111 Mitglieder die diesen Beitrag (vermutlich, wenn Sie das Forum abonniert haben oder eben den Plauderbereich) die entweder sich nicht bewegen wollen oder woanders leben.

Auch das werde ich ändern

Und ansonsten Toi, Toi, Toi
lg clubmed
Ok vielen dank *tuete*
*****r18 Mann
690 Beiträge
@**********enfel

leider wohne auch ich zu weit entfernt.

Ich habe das für mich anders gelöst, seit ca´1nem Jahr gehe ich morgens und nachmittags mit einem Appenzeller Rüden spazieren, so 8-14 Km täglich.
Nicht nur dem Hund tut das sehr gut, auch ich habe in dieser Zeit 12 Kg abgenommen und 14 cm Bauchumfang verloren........und das in meinem Alter *freu*

Ich wünsche dir das du eine/n Partner/in findest *top* *top2*

LG boomer18
Hallo,

hast du es schon mal mit / bei einer Freizeit-Community App probiert?
Je nachdem wo man wohnt, sind die Erfahrungen, Sportpartner*innen zu finden, recht gut *nachdenk*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.