Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern mit Herz ~ kein festes Thema

****med Frau
8.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudern mit Herz ~ kein festes Thema
Hier kann alles rein, was thematisch in den anderen Threads nicht hinein passt. Hier könnt ihr egal zu welchem Thema nach Herzenslust plaudern.
Liebe Grüße von mir im Oktober 2021, wolfsgier, für die Gruppe und für die Mods.
*geheimtipp*: Thread auf "beobachten" stellen.

Hallo meine Lieben, habe gerade im Vorstellungsbereich eine Frage entdeckt und werde dort gleich antworten, dass für solche Gedanken genau hier der richtige Platz ist - Plaudern mit *herz* ohne starrem Thema.

Plauderei von mir: Die Plätzchen zur Weihnachtszeit sind lecker - falls jemand seine posten möchte gerne, auch wenn ich schon beim Hinschauen zunehme *mrgreen*
**********rlich Frau
51 Beiträge
Na dann hoffe ich das noch ein paar andere ihre Leckereien verzeihen😃🥰🥰🥰
Vanilleplätzchen
*********tisch Frau
947 Beiträge
Puddinglätzchen und schon alle verputzt *gg*
*******en65 Frau
2.373 Beiträge
Notiz an mich: Häkchen ✔️ aus „Beobachten“ nehmen!!!
🤤
******eme Frau
12.214 Beiträge
Neue Kekse von heute
**********rlich Frau
51 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Puddinglätzchen und schon alle verputzt *gg*

Die sehen auch echt toll aus😍😍😍😍
*******ona Frau
1.604 Beiträge
Meine Lieblingsplätzchen!!!
Na wie wär's damit ....
Soooo lecker mhhh
Mir läuft das Wasser zusammen. Muß mir meine kaufen. Gottseidank eine gute Konditorei *roseschenk* chapeau Ladys *hutab*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Eure Plätzchen sehen so perfekt aus! Wunderschön !

Meine geraten immer so "verqueer", aber dem Junior schmecken sie und das ist die Hauptsache :-9
Zitat von *******ona:
Meine Lieblingsplätzchen!!!

Sieht nach einem Backmarathon aus? Nach einem sehr leckeren 😋
**********rlich Frau
51 Beiträge
Zitat von *******en65:
Notiz an mich: Häkchen ✔️ aus „Beobachten“ nehmen!!!
🤤


*ggg* *ggg* *ggg* *essen*
******018 Frau
246 Beiträge
Ich habe dieses Jahr keine Lust auf's Backen, bin wieder im Einzelhandel 😆aber eure Kekse sehen wirklich toll aus, auch alle so sauber und ordentlich....
Schokoladenkekse - die sind leider auch schon alle. Der nächste Backmarathon steht an. *grins*
****med Frau
8.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*meld* 1 Kilo zugenommen - danke aber auch auch *mrgreen*

PS Wow Ihr seid ja wahre Künstlerinnen - stolpere gerade über gendergerechtes Schreiben und grüble, ob überhaupt schon ein Mann Plätzchen gepostet hat *gruebel*
******ier Frau
36.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kekse
Also ich bin ja nicht so eine Keks Liebhaberin, aber die eigenen Kekse sind immer viel zu schnell alle. *lach*
Hallo ihr Lieben ☺️
Den Adventskalender wollten wir euch unbedingt zeigen 😊
Diese leckeren Pfannenkekse mache ich zu jeder Jahreszeit - sind auch immer sehr schnell weg... *lol*
Oh wer hat da schon gekostet
Erdnusskekse
****med Frau
8.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **MK:
Diese leckeren Pfannenkekse mache ich zu jeder Jahreszeit - sind auch immer sehr schnell weg... *lol*

*rotfl* herrlich

PS ich sitze über meinem Lohnsteuerausgleich ... ja bitte lenkt mich ab *mrgreen*
*******ona Frau
1.604 Beiträge
So die Nächsten sind fertig... Ghanataler ... sind mir aber diesmal nicht so gelungen *zwinker*
...oder vielleicht doch 😁
Sehr sehr lecker. Müssen nicht schön sein sondern schmecken. Weiß nicht was das für ein Gebäck ist



**********rlich Frau
51 Beiträge
Eure Kekse sehen echt spitze aus *freu2*
...ich hinke dies Jahr hinterher (man hat bei jeder zweiten Woche Homeoffice gar nicht so viel Zeit) *zwinker*

Hat jemand vielleicht ein Rezept für Kekse mit Walnüssen?? Egal ob drin im Teig oder eine obendrauf *zwinker*

Wünsche euch einen ganz wunderbaren Vor-Freitag *blumenschenk*
*********enbi Frau
59 Beiträge
Sieht alles so lecker aus 😋
Allen eine schöne Adventszeit 🎄💫✨⭐️
********_bln Frau
11.873 Beiträge
ich habe mittlerweile 3 Bleche Stollen gebacken....der geht bei Freunden und Familie weg wie nix *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.