Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Profilbild
**********_Shop Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Mein Name ist Holm und ich wohne in der wunderschönen Rheinland- Pfalz.

Ich bin erst relativ spät zu meinem Hobby,Drechseln und Epoxid gießen gekommen.

Ich habe in meiner Jugend eine Ausbildung zum Bau und Möbelschreiner gemacht , aber drechseln habe ich erst 35 Jahre später kennen gelernt.

Irgenwann war ich es einfach Leid viel Geld auszugeben für BDSM Uttensilien die bei näheren Hinsehen ihr Geld nicht wert waren. Windige dünne Kunstleder, Plastik in den Griffen und schlampige Verarbeitung.

Also begann ich mir meine eigenen Schlaginstrumente zu fertigen.


Wie das halt nun mal bei einem produktiven Hobby so ist, besteht der Drang sich immer weiter zu verbessern und es sammeln sich immer mehr Stücke an.


Also habe ich beschlossen meine von mir handgefertigten Unikate mit der Welt zu teilen.

Natürlich sind alle Teile die ich produziere neu und unbenutzt sozusagen jungfräulich auf der Suche nach einem Herrn.

Gerne gehe ich auf Wünsche und Anregungen ein.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
155 Beiträge
Mein Name ist Ulrich, ich bin aktuell (noch) 53 und schon immer ein Bastler gewesen. Die „Gräten still zu halten“, war noch nie mein Ding. Ich habe schon Oldtimerteile reproduziert, antike Möbel restauriert und und und. Neues interessiert mich und es reizt mich vielfach, es selbst auszuprobieren und meine Grenzen zu finden.

So konnte es gar nicht ausbleiben, dass ich mich nach über 20 Jahren BDSM-Erfahrung als dominanter Part irgendwann auch für den Peitschenbau interessieren würde. Zumal das, was wir in Erotik-Großhandelsketten erwerben können, meist unseren Ansprüchen nicht entspricht. Ich wollte für meine Partnerin etwas edles, stilvolles, optisch ansprechendes, qualitativ hochwertiges und Haltbares herstellen, dass ihr gerecht wird. Sprich, ich gab mein Bestes. Ihre Begeisterung und außergewöhnliche Reaktion auf die erste Session mit meinem Flogger inspirierte mich, weiter zu machen.

So kam ich zum Peitschenbau und fertigte weitere Flogger an. Es folgten welche mit Kalbs- und weiteren Lederarten. Ich verfeinerte die Herstellungsprozesse und nach und nach meine Griffstücke, bis sie so waren, dass sie mir gefielen und meinen hohen Ansprüchen gerecht wurden.

Als meine Rohrstockpeitsche den Geist aufgab, und ich nach Ersatz suchte, fand ich nur "Schrott". So entstanden meine einzigartigen Bambuspeitschen, die es in dieser Art bislang auf dem Markt nirgendwo sonst gibt. Zumindest Stand heute und wenn sich nicht jemand inzwischen meine Idee abgekupfert hat…

Danach versuchte ich mich an Lederklatschen. Letztendlich wurde aus dem Hobby meine kleine Manufaktur "WU WHIPS & MORE" und auch außerhalb des JoyClub erfreue ich mich inzwischen schon eines kleinen und zufriedenen Kundenkreises.

Ich fertige auch erotische Dekorationsgegenstände und Lampen an. Auch Fluid-Painting und Arbeiten mit Epoxidharz haben mein Interesse geweckt. Ich lasse mich überraschen, was mir in Zukunft sonst noch einfällt.

Vorschlägen, individuellen Wünschen sowie Kritiken stehe ich offen gegenüber und nehme sie als Anlass, Eure Wünsche umzusetzen ohne dabei meine Erwartungen an mich selbst und meine Arbeiten zu vernachlässigen. Unter dem Strich muss immer etwas qualitativ Hochwertiges, Schönes und Brauchbares entstehen.

Da ich nahezu alles selbst von Hand herstelle, sind Abweichungen vorgegeben und nicht alles ist, wie bei computergesteuert hergestellten Massenartikeln bei jedem Stück bis auf den tausendstel Millimeter gleich. Ich lege Wert darauf, dass man erkennt, dass meine Artikel von Hand gefertigt wurden und lege auf Kundschaft wert, die das Handwerk und die Mühe zu schätzen weiß. Es hat schon seine Gründe, warum ein Bentley mehr kostet, als ein Fiat (ohne Letzteres schlecht machen zu wollen).

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch, Euro Wünsche und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße, Euer

Ulrich
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
37 Beiträge
Hallo Leute,

wir sind Tasha, Timo und Frank und stellen unter dem Namen @*******ove und @****ein.shop hochwertiges Spielzeug aus Porezllan und Holz her *g*
*******tze Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Da ich etwas kräftig gebaut bin und mySize Kondome 64-69mm nutze, finde ich kein Toy für ich.
Habt ihr da evtl. einen Tip für mich?
Würde mich risig freuen!
Sonnige Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.