Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat3
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Profilbild
**********_Shop Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Mein Name ist Holm und ich wohne in der wunderschönen Rheinland- Pfalz.

Ich bin erst relativ spät zu meinem Hobby,Drechseln und Epoxid gießen gekommen.

Ich habe in meiner Jugend eine Ausbildung zum Bau und Möbelschreiner gemacht , aber drechseln habe ich erst 35 Jahre später kennen gelernt.

Irgenwann war ich es einfach Leid viel Geld auszugeben für BDSM Uttensilien die bei näheren Hinsehen ihr Geld nicht wert waren. Windige dünne Kunstleder, Plastik in den Griffen und schlampige Verarbeitung.

Also begann ich mir meine eigenen Schlaginstrumente zu fertigen.


Wie das halt nun mal bei einem produktiven Hobby so ist, besteht der Drang sich immer weiter zu verbessern und es sammeln sich immer mehr Stücke an.


Also habe ich beschlossen meine von mir handgefertigten Unikate mit der Welt zu teilen.

Natürlich sind alle Teile die ich produziere neu und unbenutzt sozusagen jungfräulich auf der Suche nach einem Herrn.

Gerne gehe ich auf Wünsche und Anregungen ein.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
155 Beiträge
Mein Name ist Ulrich, ich bin aktuell (noch) 53 und schon immer ein Bastler gewesen. Die „Gräten still zu halten“, war noch nie mein Ding. Ich habe schon Oldtimerteile reproduziert, antike Möbel restauriert und und und. Neues interessiert mich und es reizt mich vielfach, es selbst auszuprobieren und meine Grenzen zu finden.