Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standpranger für den Herrn..

Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
Standpranger für den Herrn..
So langsam komme ich dazu meine Gedanken zu Kleinmöbel in die Tat umzusetzen. Mein erstes Werk ist ein Standpranger aus Edelholz und Edelstahlteilen. Höhenverstellbar und portabel. Der Gedanke dabei war etwas mobiles zu entwickeln was man auch mal in den Club etc mitnehmen zu können oder zuhause platzsparend zu verstauen. Ich habe zudem den Pranger so konzipiert das ein '' Parken '' auch für die Sub möglich ist, entsprechend einen andern Kopf dazu.

Würde mich über Meinungen freuen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.