Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional * 04 Bereich Leipzig

**********silon
5.685 Beiträge
Themenersteller 
Überregional * 04 Bereich Leipzig
Ich habe mal eine Frage an die Schwarmintelligenz:

Wer von euch kennt sich mit der Holzbrandmalerei aus und hat eine dieser Holzbrennstationen zu Hause stehen?

(Ich selbst hatte bisher ein Einsteigermodell, was für große Projekte nicht gut geeignet ist, da a) der Griff schnell überhitzt und b) sich die Brennspitzen schnell lockern und immer nachgezogen werden müssen.)

Was für Geräte verwendet ihr zu Hause?

Ich liebäugel schon seit längerem mit einem größeren Teil für ca 70 - 80 Euro Kostenpunkt. (Je nach Preisaktion bei Amazon). Aber ich weiß halt nicht, ob diese Dinger wirklich gut sind.

Wenn ihr habt, welche Geräte verwendet ihr so? Gerne mit Link, damit ich gleich schauen kann.

LG
Charlie
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Danke für das Thema. Da lese ich gespannt mit, da ich mir auch etwas in der Art besorgen möchte um zb die Bretter für einen Tisch zu beschriften. Oder diverse Schränke und Regale aus Altholz.
*******y80 Frau
316 Beiträge
Hey ihr beiden, schaut mal bei TikTok vorbei, Hippie North macht unheimlich geile bilder mit Brandmaltechnik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.