Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

441xx - 584xx. KFZ Mechatroniker/* Landmaschinentechniker/*

*******snrw Paar
1.173 Beiträge
Themenersteller 
441xx - 584xx. KFZ Mechatroniker/* Landmaschinentechniker/*
Suche im Großraum Bochum, Dortmund, Witten & Wuppertal ein Kfz-Mechatroniker- / Elektroniker oder Landmaschinentechniker.

Wer kann Kabelbäume verlegen.
Es geht um einen 70Jahre alten Traktor den ich gerade versuche zu restaurieren.
Auspuffanlage , Anlasser, Karosserie etc mache ich selbst.
Nun überlege ich ob es nicht sinnvoll wäre die Elektrik (7 Kabel 😉) gleich auch neu zu machen. Ggf auch Vorglühwächter und Glühkerze..
Da ich es aber nicht so mit Elektrik habe... Wollte ich mal fragen wer vielleicht Lust hat mich beim Projekt zu unterstützen.
*******r_59 Mann
45 Beiträge
Hallöchen du kannst dich gerne bei mir melden !
Ich kann dir gute Tipps geben !
Eventuell auch mal helfen !
🤗
****und Paar
48 Beiträge
Das macht definitiv Sinn alles neu zu machen! Idealerweise verlegst du auch Massekabel zu Lampen usw. Zum Thema Glühkerze solltest du dich informieren. Es gibt welche die ohne Vorwiderstand auskommen; Batteriefreundlich sozusagen:-)
Im Netz gibts Schaltpläne, ist keine Hexerei

Watt isses denn überhaupt für einer?
*******snrw Paar
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Nur Elektrik ist halt garnicht meins....
Das eine Kabel verlöten ...das andere in die Klemme... das andere eingeschraubt.... *augenzu*

Der gute F1L 612 ist es
********zi71 Mann
349 Beiträge
Hallo aus Bayern
Einen solchen hab ich erst neu verkabelt. Man hat nur zwei Möglichkeiten. So wie Du flicken oder komplett machen.
Schaltpläne gibts. Auch Schalter, Kabel etc.
Gerne PN, wenn Du fragen hast.
********zi71 Mann
349 Beiträge
Schönen Karfreitag...
😉
****und Paar
48 Beiträge
Kleiner Tip noch: Kabel zum Armaturenbrett länger lassen. Dann kann man das mal bei Problemen etwas vorziehen😁
*******ati Mann
190 Beiträge
Ich kann helfen bin elektroniker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.