Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53239 Bonn - Sony DVD/Blueray-Player mit LG Fernseher verb

*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Themenersteller 
53239 Bonn - Sony DVD/Blueray-Player mit LG Fernseher verb
Hallo Sachkundige, kabeltechnisch habe ich alles richtig verbunden, leider wollen die beiden Geräte nicht zusammen kommen. Auch die in der Sony-Bedienungsanleitung angebene Tastenkombination zur "Erkennung" habe ich mehrfach gedrückt. Zudem gehe ich davon aus, dass der HDMI-Ausgang sich gegenüber dem alten Gerät nicht ändert, trotzdem besteht der Fernseher darauf, kenn ich nicht...
Wer kann helfen?
*****873 Paar
69 Beiträge
Hallöchen, hier ist Markus. Wenn du magst schaue ich mir das mal an . LG Markus
****un Mann
194 Beiträge
Kabel defekt ?
Anderen Eingang von TV testen.
Hdmi wird automatisch erkannt
*********ling Mann
143 Beiträge
Könnte heute Nachmittag nach Feierabend dir helfen. ab 15:30
*********Moon Frau
4.341 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die freundlichen Angebote. Konnte das Problem mittlerweile selbst lösen.
Ich wünsche Euch allen schöne (Rest-)Ostern!
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.