Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76698 Stall/Gehölzarbeiten/Regenrinne anbauen

******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
76698 Stall/Gehölzarbeiten/Regenrinne anbauen
Trotz sehr tatenreicher Hilfe vor Kurzem, komme ich als Frau einfach nicht nach (hinzu kommt ein Sterbefall in der Familie) und ich schaffe das alles nicht mehr so wirklich bei all den vielen Arbeiten und auch jahreszeitbedingten Arbeiten in meinem selbstgebauten Pferdeoffenstall (Holz), daher suche ich tatkräftige (u. auch etwas technisch versierte) Hilfe für derzeit:
• ein großes Hauszelt (6x4mx3,70m hoch) aufbauen (laut Anleitung werden 3 Mann benötigt)
• Bodengitterunterfüllmaterial (z.B. Recylingmaterial o. Splitt) unterbauen, Paddockgitter darauf verlegen und diese verfüllen
• Größere Mengen an größerem Geäst zerkleinern, verbrennen o. abtransportieren und evtl. jemand, der mir 1x mtl. beim Heu in die Großballenraufe setzen helfen kann.
• Regenrinne an einer selbstgebauten kleinen Holzhütte anbringen (und zuerst das richtige Material besorgen)
Uvm.
******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Um diese Holzhütte geht es bezüglich Regenrinne anbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.