Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umzugshelfer von 78628 nach 78549

**********ust61 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Umzugshelfer von 78628 nach 78549
Hallo in die Helping Hands Gemeinde,

endlich habe ich eine Wohnung gefunden und suche nun 2 weitere Umzugshelfer.

Der Umzug findet am 13.04.24 von Rottweil aus einer Lagerhalle nach Spaichingen statt.
Es handelt sich um eine Couch, bestehend aus 2 Teilen, einem 3x3 Kallax x Regal, einem kleinen Buffet aus Holz sowie ein E-Bike.
Des weiteren sind es noch einige Kartons, die ich soweit wie möglich aber selbst vorab transportieren möchte.
Einen Transporter habe ich organisiert.
Ich wäre mehr als glücklich, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße
Eve
*****l69 Mann
7 Beiträge
hallo
wenn du noch jemanden brauchst, läßt es sich einrichten.
lg
Michel
**********ust61 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michel,
das wäre super.
Für die einfachere Kommunikation wäre ich für einen Nummerntausch per PN
Was meinst Du ?

LG Eve
*****l69 Mann
7 Beiträge
hallo Eve
wenn du mir schreiben kannst gerne. ich kann dir über JC nicht schreiben, nur dann antworten.
lg
Michel
*****l69 Mann
7 Beiträge
Hallo Eve
wenn es mit der PN nicht geht, ich bin in der nächsten woche öfters mal in riottweil. man kann sich Turm /Tankstelle oder einem anderen ort nach absprache kurz treffen und absprechen wie du dir die aktion vorstellst.
zeilich bin ich flexibel- nach rottweil rein will ich nicht direkt, da ich mit hänger wahrscheinlich unterwegs sein werde.
lg
Michel
schöne feiertage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.