Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Sofa-Elektronik warten lassen

********ette Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Sofa-Elektronik warten lassen
Moin Schwarmwisen,
ich erfreue mich des geerbten Besitzes eines Sofas mit elektrischer Ausfahrfunktion.
Nun scheint der Fußteil ein wenig Spiel bekommen zu haben und reibt auch stark über den Boden.
Das gute Stück muss mal in die Inspektion, aber WOHIN?

Ich habe keine Ahnung, wo es gekauft wurde, deshalb brauch ich bitte generelle Ratschläge.

Danke und schönes Wochenende!
******iar Mann
1.687 Beiträge
Evtl. können die helfen : https://pos-sg.com/de/reparatur/sofa/
***77 Mann
868 Beiträge


weis nicht wie gut dein Englisch ist,... und ob es in die richtung geht was du suchst..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Falls sich hier kein
kundiger Mensch meldet, der das direkt tatkräftig übernimmt, würde ich - eine Suche bei MyHammer schalten. Da melden sich Handwerker, die das können.
• gucken, ob die Stadt, kirchliche Organisationen und Gemeinden sowas wie ein „Repair Café“ veranstalten und mich dort mit nem Schild mit der Bitte um Hilfe hinsetzen
• mal schauen, ob diese zwei Videos dich diesbezüglich schlauer machen:





Aber ich bin sicher, dass du hier Hilfe bekommst.

hth

Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.