Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional für PLZ 65239 Filter für Mitgliedersuche ?

********mart Paar
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Überregional für PLZ 65239 Filter für Mitgliedersuche ?
Hier im Forum gibt es doch den Reiter Mitglieder.

Gerade wollte ich darin ein paar Filter modifizieren und bin überrascht, das es das nicht mehr gibt.
Beispiel: Ich möchte alle männlichen Mitglieder im Umkreis von 25km anzeigen lassen, deren Körpergröße zwischen 155-175 cm liegt. Wo ist diese Filtereinstellung geblieben.

Weiß das jemand?
*****tta Frau
767 Beiträge
Da wo die Schieberegler sind, bei mir sind 6 Kriterien aktiv...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Falls du mobil online bist, klick auf diesen Schieberegler


Links neben überall

Das wäre die Suche nach Mitgliedern hier in der Gruppe; unter Mitglieder allgemein ist es analog.
Bestimmte Filter kann nur setzen, wer Premiummitglied ist.
****4me Frau
6.067 Beiträge
In der App im Reiter Entdecken > Mitglieder und dann oben Rechts
********mart Paar
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nein, nein... Ich bin bei der Desktopversion an einem Windoofrechner.

Ich bin auf der Hauptseite. Dort gibt es die Reiter "Mein Joyclub", "Mitglieder" "Dates&Events" etc.

Da wähle ich den Reiter "Mitglieder".

Auf der nun sich öffnenden Seite habe ich recht diese Schieberegler. Das ist richtig. Da klicke ich drauf und bekomme dann dieses Bild. ...und wo stelle ich die Filter ein, die in dem roten Oval stehen. Wie kann ich da die gewünschte Körpergröße eintragen?
****4me Frau
6.067 Beiträge
Warte, ich gucke mal am Rechner
****ero Frau
6.652 Beiträge
Du kannst die Fläche scrollen - dann siehst du die Filter
********mart Paar
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau das ist die Lösung.

Damit ist der beweis erbracht das 99% der Fehler vorm Bildschirm sitzen.

Ich danke euch allen für die Hilfestellung und die Lösung.



Der Thread kann nun wieder geschlossen werden, liebe Admins.
*****tta Frau
767 Beiträge
Jede Einschränkung durch Selektion oder Schieberegler wird dann oben als Text wiedergegeben.

(Unlogische Auswahl ergibt dann Null Ergebnis, hab ich auch schon mal geschafft 🤣)

Gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.