Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90471 ... Mein Garten wächst mir über den Kopf.

********ib54 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
90471 ... Mein Garten wächst mir über den Kopf.
Leider macht mir meine Arthrose in den Schultern aktuell mächtig zu schaffen und der Rentner aus dem Nachbarhaus der mir immer wieder mal geholfen hat ist seit Oktober krank. Und deshalb sieht es in meinem Schrebergarten in Nürnberg Bauernfeind ziemlich übel aus. Die Himbeeren müssen dringend geschnitten werden und Kompost und Erde auf die Hochbeete verteilt werden.
Ich schaffe es noch nicht einmal meine Deko zu verteilen da ich fast nichts heben kann. Bin froh und dankbar für jede Stunde wo ich Hilfe bekomme.
Gruß Angela
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Bauernfeind? Ist nicht weit vom Scharfreiterring. Die dritte U-Bahnstation von hier.
Bin zwar auch nicht mehr so fit, aber vielleicht schaffen wir das gemeinsam?
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Kann auch gerne helfen machen wir Mädels Aktion *zwinker*
Wöre es möglich das ch bitte einen kleinen Hund mit bringen darf?
**********ipper Mann
75 Beiträge
Bisschen Gartenarbeit schadet nie.
Bin dabei!
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Ouh, das wird ja ne richtige Gartenrettungsaktion im Kleingruppenteam. *juhu*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Könnt danach gerne in meinen geerbten Garten weiter machen. Muss u.s. Efeu von einer Gebäudewand entfernt werden. Ich hab leider mit der Höhe Probleme.
Aber jetzt erstmal wieder zu @********ib54 ihren Hilferuf zurück .
********ib54 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e19:
Bauernfeind? Ist nicht weit vom Scharfreiterring. Die dritte U-Bahnstation von hier.
Bin zwar auch nicht mehr so fit, aber vielleicht schaffen wir das gemeinsam?
Bin froh über jede Hilfe, wann hast du denn Zeit? Der Garten ist ungefähr 7 Minuten von der Ubahn Station Bauernfeind entfernt.
********ib54 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ppe32:
Kann auch gerne helfen machen wir Mädels Aktion *zwinker*
Wöre es möglich das ch bitte einen kleinen Hund mit bringen darf?
Ja prima, vielen lieben Dank und natürlich darf dein 4 beiner mitkommen, kann auch nicht weglaufen, max bis zum Nachbarn.
Wann hättest du denn Zeit? Am Samstag ist Wasseröffnung da bin ich ab 9 Uhr da. Der Garten ist in Nürnberg Bauernfeind, von der Ubahn Station Bauernfeind ca. 7 Minuten max. entfernt. Gegenüber dem Ubahn Ausgang ist ne Tankstelle und dahinter ist die William Wilson Straße. Da rein und dann den zweiten kleinen Weg bergauf gehen und zwischen den Gärten und Gleisen immer geradeaus bis zum Garten Nr 510.
Wenn du mit dem Auto kommst kannst du über die Rüberstraße zum Garten. Bei der Hausnummer 11 durch den großen Torbogen gehen, dann halbrechts zwischen den Gärten durch, an der Weggabelung links und kurz darauf gleich wieder rechts den Schotterweg hoch. Am Ende des schotterwegs ist es der 2. Garten rechts, Nr 510.
********ib54 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ipper:
Bisschen Gartenarbeit schadet nie.
Bin dabei!
Das ist toll, wie hast du denn Zeit? Kann mich da ganz nach dir richten. Bin ganz sicher am Samstag da, denn da ist Wasseröffnung. Ansonsten eigentlich jeden Tag je nachdem wie mein linkes Bein mitmacht, das zickt gerade a bissl.
Wegbeschreibung kannst du bei Sternschnuppe nachlesen. *wink*
**********ipper Mann
75 Beiträge
Wenn du magst, ich kann heute sogar schon rum kommen. Die Woche bin ich zeitlich flexibel und gerne ein wenig mit dem Rad in der Stadt unterwegs.
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Komme am Samstag gegen 10.00 Uhr. Ich hab die Wegbeschreibung oben gelesen. Hoffentlich finde ich das.
*****022 Paar
149 Beiträge
Hallo , er, macht das nebenberuflich , aus der Hohenloher Ecke und kann gerne auch mal helfen, leider nur wegen der Selbstständigkeit ein wenig planen.
Wäre er auch dabei , falls noch nicht erledigt. Grüße und einen schönen Sonntag.
********ib54 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Hilfsangebot, es gibt noch immer viel zu tun 🙈.
Melde mich gleich noch einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.