Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Suchen Grafiker

****g19 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Suchen Grafiker
Hallo zusammen sind aus dem Raum Nürnberg und suchen einen Grafiker der mir für meine Prophylaxe ein Logo entwerfen kann schreibt uns gerne an Postleitzahl 90
*******a74 Frau
419 Beiträge
Was ist eine Prophylaxe? Was meinst du damit?
*********ense Frau
199 Beiträge
Ich kann

https://kreativhoernchen.de/

aus Fürth sehr empfehlen. Sehr netter und sympathischer Kontakt und professionelle Leistungen.
****g19 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ense:
Ich kann

https://kreativhoernchen.de/

aus Fürth sehr empfehlen. Sehr netter und sympathischer Kontakt und professionelle Leistungen.
super danke dir schauen wir gleich mal *bussi2*
*******art Frau
74 Beiträge
Ich hätte da eine Adresse für Euch. Eine junge Frau die sich gerade mit Webdesign und Drucken aller Art selbstständig gemacht hat. Ist sehr zuverlässig und macht sehr gute Arbeit.
SK@schirinklötzer.de.
Schreibt sie doch einfach mal an.
******rio Mann
835 Beiträge
http://designerlassen.de

Haben damit schon gute Erfahrungen gemacht.
Hallo, bin designer, wenn Sie brauchen, .. 🤚
****77 Frau
42 Beiträge
Was genau braucht ihr? Wir haben schon für viele Vereine etc. Logos entwickelt. Wenn ihr mir mehr Infos per CM gebt kann ich schauen, ob uns was dazu einfällt.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.