Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

71372 Dimmer gegen Schalter tauschen

*********naut Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
71372 Dimmer gegen Schalter tauschen
Hallo ich suche einen Elektriker/in der/die mir meinen internen Dimmer gegen einen einfachen Schalter (Jung) austauscht. Desweiteren etwas kniffliger, habe ich einen Dimmerschalter mit Memory, den ich auch gegen einen einfachen Schalter wechseln möchte, der hängt aber an zwei weiteren Tastern. Freue mich auf Hilfe, Danke.
Bin zwar Handwerklich geschickt aber Wechselstrom ist nicht meins.
*****eer Paar
264 Beiträge
Verbaute Typ wäre wichtig.
*********Klaus Mann
159 Beiträge
Neutralleiter vorher? Sonst wird das wahrscheinlich nix.
👋
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Schalter und Taster miteinander geht nur, wenn ein Stromstossrelais da wäre und dann auch nur wirklich doof, wegen dem Schalter *zwinker*
Da muss man dann immer zurück stellen, wie beim Taster
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben ...
*modda*
*********naut Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
71272 sorry vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.