Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Suche Paar oder eine Sie für Videodreh in Berlin5
Suche Paare oder einzelne Damen für Filmaufnahmen in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13591 Berlin Suche Küchenmöbelauskenner für Reparatur

**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
13591 Berlin Suche Küchenmöbelauskenner für Reparatur
Hallo zusammen,

ich suche Hilfe, der sich mit Küchenmöbel auskennt. Ein Eckschrank mit Kochtopfrondell lässt sich nicht mehr öffnen/schließen. Die Metallkontruktion ist ausgehakt und ich bin zu doof, es wieder gangbar zu machen.

Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann helfen.

LG Sabine
***er Mann
7.622 Beiträge
Wenn sich niemand findet, dann kann ich gerne mir das mal am Wochenende anschauen. Unter der Woche ist mir das wegen Verkehrs von Friedrichshain nach Spandau zu umständlich.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @***er

Vielleicht warten wir noch ein paar Tage. Ich würde mich dann bei dir per CM melden
***er Mann
7.622 Beiträge
Ok. Aber Samstag oder Sonntag geht.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Darf gelöscht werden
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.