Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45968 klingelanlage von Mehrfamilienhaus überprüfen

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
45968 klingelanlage von Mehrfamilienhaus überprüfen
Lange Geschichte. Brauche heute kurzfristig jemanden der die Anlage überprüfen kann. Morgen kommt der super tolle Elektriker vom Hausbesitzer wieder. Er behauptet, dass es an der von uns installierten camera liegt. War kein Laie dran. Von 6 klingeln funktionieren 3... und alle haben nach Kamera Einbau funktioniert. Tipps von aussen nützen leider gar nichts gerade. Vielleicht hat jemand Zeit.
45968 Gladbeck
*********Klaus Mann
159 Beiträge
Würde jedem hilfsbereit Mitmenschen die Finger von zulassen. Er hann nur verlieren geht er mit den Fingern dran und das Ergebnis ist nicht alles Ok
Wird irgendwer immer behaupten das was kaputt ist ist bei dem Reparaturversuch kaputt gegangen.
Das dumme an der Geschichte das auch noch in der „Schwarzarbeit“
Für den TE lieber bis morgen warten!
***er Mann
215 Beiträge
Der Ausfall von der Hälfte der Geräte deutet auf einen losen Kontakt bei der Zusammenschließung.
Die Stromversorgung der Tasten könnte der Fehler sein.
Den Meister mal suchen lassen! Nur nicht selber suchen!
LG
******222 Mann
37 Beiträge
Ich habe mal in ner Elektrobude gearbeitet. Wenn es um Klingel-/Wechselsprechanlagen ging, meinte der Chef immer: " Jungs, schlagt bei dem Kostenvoranschlag nochmal 25% drauf, dass wir den Auftrag ja nicht kriegen!" :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.