Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Deine Nähe3
Ich klopfe leise an die Tür, schnippe meinen Zeigefinger ein paar Mal…
zum Thema
Welches Holz eignet sich für eine Liebesschaukel?2
Ein Hallo an die Heimwerker in der Runde. 😁 Hab mir für meinen Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86862 Heimwerker/ Fachmann für Holz Sichtschützzaun

*******Fuss Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
86862 Heimwerker/ Fachmann für Holz Sichtschützzaun
Nach dem grossen Sturm in Dezember, ist mein Holz Sichtschutzzaun etwas kaputtgegangen. Die 6 Stück Holzzaun Elemente sind in Ordnung,ein paar Pfosten sind ziemlich wackelig (die Schrauben haben sich gelöst) und ein Pfosten ist leider kaputtgegangen. Die Pfosten Füße sind fest betoniert. Ich suche einen Fachmann, der mir helfen könnte den Pfosten zu reparieren und die restlichen Pfosten und Elemente wieder festzuschrauben. Ein Baumarkt ist in unmittelbarer Nähe. ☺️
Näheres bitte persönlich per PN, vielen lieben Dank 😇
******804 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******Fuss:
86862 Heimwerker/ Fachmann für Holz Sichtschützzaun
Nach dem grossen Sturm in Dezember, ist mein Holz Sichtschutzzaun etwas kaputtgegangen. Die 6 Stück Holzzaun Elemente sind in Ordnung,ein paar Pfosten sind ziemlich wackelig (die Schrauben haben sich gelöst) und ein Pfosten ist leider kaputtgegangen. Die Pfosten Füße sind fest betoniert. Ich suche einen Fachmann, der mir helfen könnte den Pfosten zu reparieren und die restlichen Pfosten und Elemente wieder festzuschrauben. Ein Baumarkt ist in unmittelbarer Nähe. ☺️
Näheres bitte persönlich per PN, vielen lieben Dank 😇
ich mache gerne, aber leider zu weit weg
LG
*******t62 Mann
1.550 Beiträge
Bitte einfach mal melden.
Zitat von *******Fuss:
86862 Heimwerker/ Fachmann für Holz Sichtschützzaun
Nach dem grossen Sturm in Dezember, ist mein Holz Sichtschutzzaun etwas kaputtgegangen. Die 6 Stück Holzzaun Elemente sind in Ordnung,ein paar Pfosten sind ziemlich wackelig (die Schrauben haben sich gelöst) und ein Pfosten ist leider kaputtgegangen. Die Pfosten Füße sind fest betoniert. Ich suche einen Fachmann, der mir helfen könnte den Pfosten zu reparieren und die restlichen Pfosten und Elemente wieder festzuschrauben. Ein Baumarkt ist in unmittelbarer Nähe. ☺️
Näheres bitte persönlich per PN, vielen lieben Dank 😇

*******punk Mann
1.764 Beiträge
Im Prinzip sollte es kein Problem sein.Und allzu weit weg ist es auch nicht
********nd65 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******Fuss:
86862 Heimwerker/ Fachmann für Holz Sichtschützzaun
Nach dem grossen Sturm in Dezember, ist mein Holz Sichtschutzzaun etwas kaputtgegangen. Die 6 Stück Holzzaun Elemente sind in Ordnung,ein paar Pfosten sind ziemlich wackelig (die Schrauben haben sich gelöst) und ein Pfosten ist leider kaputtgegangen. Die Pfosten Füße sind fest betoniert. Ich suche einen Fachmann, der mir helfen könnte den Pfosten zu reparieren und die restlichen Pfosten und Elemente wieder festzuschrauben. Ein Baumarkt ist in unmittelbarer Nähe. ☺️
Näheres bitte persönlich per PN, vielen lieben Dank 😇
Hallo,
Am Samstag komm ich da in der Nähe vorbei und könnte es dann anschauen und dann sehen wir weiter.
Herzlich
Manfred
**********eiber Mann
206 Beiträge
Huhuu *wink*

Solltest Du noch keine adäquate Hilfe gefunden haben, melde Dich einfach.
Bist knapp 15 Minuten von mir entfernt.

Handwerklich ist das kein Problem. Werkzeug habe ich natürlich.

Viele Grüße.. *g*

..vom Habrfeldtreiber
*****010 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, wenn noch niemanden gefunden hast dann kannst mir gerne schreiben.
Na hallo
Hat es sich erledigt wenn nicht melde dich mal
Stefan
Habe noch eine andere Frage ?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE ...
... mache ich hier mal zu *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.