Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63179 Bräuchte Hilfe beim Tragen

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
63179 Bräuchte Hilfe beim Tragen
Ich bräuchte eure Hilfe, habe ganz kurzfristig einen Termin für Sperrmüll am 7.3 bekommen, hat jemand von euch Zeit mein Ecksofa mit herunterzutragen?

63179 Obertshausen.
**********ausi2 Mann
12 Beiträge
Vielleicht kann ich dir dabei behilflich sein, liebe tenderheart *ja*
Liebe Grüße Frederickmausi2 *gg*
*******sta Mann
6 Beiträge
Ich bin Nähe Aschaffenburg7.3 ist ein Donnerstag oder
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen DANK das ihr so kurzfristig bereit wart zu helfen. *danke*




Leider muss ich es doch nochmal verschieben, da ich gestern einen kleinen Eingriff machen lassen musste, und tragen derzeit nicht möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.