Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Dell Laptop und Kameraeinstellung drehen

****64 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Dell Laptop und Kameraeinstellung drehen
Hallo zusammen,
ich suche gerade wie verrückt, aber finde die Lösung nicht.
Ich möchte eine Verifizierung durchführen. Die Fotos, die ich dafür aufnehmen soll, sind seitenverkehrt. Wie bekomme ich die Kamera gedreht? Ich war schon bei Kamera und bei Einstellungen, aber ich finde da nichts wegen dem Drehen.
Danke für Tipps.
*********tySix Paar
1.210 Beiträge
Schau Dir die Bilder auf der HD (Festplatte) direkt an, nicht mit dem Kamera-Tool.

Im Zweifel kann die die mit fast jeder Bild Software 'spiegeln' ( freeware, teil von Windows, mspaint) reicht da schon
***ym Mann
11 Beiträge
Hallo, mal ein anderer Gedanke.....womöglich ist das alles ok mit dem seitenverkehrten Bild.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Verifizierung Spiegelverkehrt ist nicht optimal
Zitat von ***ym:
Hallo, mal ein anderer Gedanke.....womöglich ist das alles ok mit dem seitenverkehrten Bild.

*******bil Paar
1.014 Beiträge
Dreh das Bild beim fotographieren verkehrt herum vor die Kamera *engel*
********8210 Frau
134 Beiträge
Wäre es auch eine Möglichkeit, die Fotos zum Beispiel mit einem Handy aufzunehmen und dann auf den Laptop zu übertragen?
*********2019 Paar
503 Beiträge
Ganz einfach nehme die auf handy nicht von telefon seite auf
Denn sind die immer seite falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.