Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYCE Test Community
175 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Joyce App Benachrichtigung

********ette Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Joyce App Benachrichtigung
Hallo Schwarm,

wie stelle ich den TON für die Benachrichtigungen der Joyce App aus bzw geht es überhaupt?

Gruß Ni-Kath
*******anns Frau
3.663 Beiträge
Ja, es geht. Es war nicht einfach und ich habe es nach 4 Jahren vergessen. Aber es geht.
*****s12 Mann
12 Beiträge
Hallo Ni-Kath, was für ein Handy hast du?
Bei Apple gehst du in die Einstellungen vom Handy, Scrolle zur JoY App, öffne diese und da kannst du deine Mitteilung verwalten.. Banner, Töne ect.

Lg Christian
****aw Mann
203 Beiträge
****aw Mann
203 Beiträge
Zitat von *******anns:
Ja, es geht. Es war nicht einfach und ich habe es nach 4 Jahren vergessen. Aber es geht.

Si tacuisses, philosophus mansisses.
*******I73 Mann
40 Beiträge
Bei Android kannst du in den App-Benachrichtigungseinstellungen festlegen, ob diese Ton und Vibration zulassen oder Stumm erfolgen sollen.
********ette Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Ah, auf Basis des Phone-Systems, nicht der App...

Danke für den Gedankenanstoss, seh, sehr hilfreich!
********ette Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Wohltuende Ruhe *omm*


*danke*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.