Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Buderus Wasseraustritt

***py Mann
15.791 Beiträge
Zitat von :
Das Piepsen ist eine Fehlermeldung! Die soll dem Kessel sagen , dass die Pumpe defekt ist ! Habt ihr das Kabel mal aus dem Kessel abgeklemmt ? Dann muss es aufhören

Der Kollege ist wohl nicht mehr als Mitglied im Joy vertreten.


Zitat von ****64:
Wenn man die Pumpe abklemmen, ist aber auch die Funktion weg?

Ja die Funktion ist dann auch weg.

Der Kollege meinte wohl, kurz abklemmen und dann wieder anklemmen (ähnlich einem "Reset"), dass dann auch das Piepsen weg ist. *nachdenk*
****64 Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
So, alle zusammen. Es war die Pumpe. Das andere waren wohl Nebenbaustellen, die zufälligerweise mit aufgefallen sind. Der Fußboden ist nach Einbau einer neuen Pumpe wieder trocken.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.