Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76698 Stall-Rep. /Umbauarbeiten (viel bücken+schwer heben)

******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
76698 Stall-Rep. /Umbauarbeiten (viel bücken+schwer heben)
76698 Stall-Rep. /Umbauarbeiten (viel bücken+schwer heben)
Ich komme als Frau einfach nicht mehr nach und ich schaffe das (altersbedingt) körperlich auch nicht mehr so wirklich bei all den vielen Rep. /Umbauarbeiten und auch jahreszeitbedingten Arbeiten in meinem selbstgebauten Pferdeoffenstall (Holz), daher suche ich tatkräftige (u. auch etwas technisch versierte) Hilfe für derzeit:
• Wasserleitungen (Gardena) rep. bzw. umbauen und 1,2 Tränken neu setzen
• immer noch eine 4stufige Treppe für meinen Bauwagenzugang neu bauen (das Holz modert mir weg)
• versch. Große Wassertanks "dichten" und auch welche im Bauwagen umräumen bzw. einräumen
• Bodengitterunterfüllmaterial (z.B. Recylingmaterial o. Splitt) unterbauen, Paddockgitter darauf verlegen und diese verfüllen
• Regenrinne u. Ziegeldach säubern u. Rinne an einer Stelle wieder richtig befestigen. Evtl. auch eine Stelle am Dach rep.
• Größere Mengen an größerem Geäst zerkleinern, verbrennen o. abtransportieren und evtl. jemand, der mir 1x mtl. beim Heu in die Großballenraufe setzen helfen kann.
***ym Mann
13 Beiträge
Hallo, ich kann Dir helfen. Bitte PN
*******a77 Mann
180 Beiträge
Guten Tag, da hast einiges vor. Also bei deinen Aufgaben kann ich dir gerne helfen. Schreib mich gerne per Clubmail an und wir können unsere tel austauschen.
LG
******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Bauwagentreppe bauen wäre jetzt dringend nötig (oder ich muß eine freistehende, 4stufige (80cm breit) kaufen, denn die alte Treppe bricht bald zusammen) !!!
******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man noch Frechheiten gemacht bekommt und dann ignoriert wird, finde ich ist so ein Mitglied hier fehl am Platz.
Die letzte Konversation mit cunnillingu:

Naja, als die Pfette und die Sparren gesetzt /fixiert wurden, brauchte ich natürlich bei der Länge und Gewicht mehrere starke Männer damals (vor fast 20J.) und das Ziegeldach selbst habe ich nicht gekonnte, das mußten Zimmerer machen
17:07

Jetzt mal im Ernst.
Du hast sicher viel geleistet, ich kann das nachvollziehen.
Aber für die schweren Arbeiten und fürs Dach hast du starke Männer gehabt.
Ist es dann nicht etwas übertrieben davon zu reden, dass du wegen dem Rest "gleich kaputt" bist.
Welche körperlichen Mängel hast du denn davon getragen, kann mir das gar nicht vorstellen.
18:17

Ich habe diese Pferdewirtschaft bis dato alleine betrieben (früher waren es 8-10 Plätze. Und ich bin die Letzte wo nach Hilfe frägt, denn meistens hat man im Nachhinein mehr Arbeit, als wenn ich´s selbst gemacht hätte.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Kreuz, einen Im Genick und noch 2 Vorwölbungen; ebenso Arthrose und Rheumatismus. Und bin mitunter in meinem zarten Alter schon in Rente.
Reicht dir das? Aber lass gut sein; brauche Hilfe und nicht noch "Frechheiten"....
Mach`s gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.